Mal eine Frage hierzu, leicht OT. Wieviel Datenvolumen wird da verbracht pro Minute ca.?
Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Diese sind möglicherweise mit den Hardcode- Discountern zufrieden, weil diese billig sind. Billig=Gut.

Die Umfrage Ergebnisse kommen mir in Vergleich zu anderen Tests in den letzten Jahren realer vor als die Studie von diesem "Service" Institut....
-
Genau zurück zum Thema. Henning Gibt es vielleicht noch mehr Insider Wissen?

-
Ich kam von congstar und bin zu Aldi Talk. Das sind Welten im Service. Congstar ist einfach nur ein Chaos Haufen. Seltsame Optionskündigungsfristen, aufladen war ein Graus und Wartezeiten. Bei Aldi Talk drücke ich einen Button und 10 Sekunden später ist eine Option gebucht und verfügbar. Ebenso mit dem Guthaben. Kostenloser Tausch auf Nano SIM und und und ... Bei congstar musste ich oft den Kundenservice bemühen weil hinten und vorne etwas hakte. Künstliche Gängelei bei der Discount Tochter...
-
Mittlerweile auch nicht mehr :p
Der Service ist bei Aldi Talk von allen Discountern der Beste. Die Möglichkeiten per App alles zu handeln. LTE, Roaming Optionen. Eigentlich eher Premium als der Rest. Im Rhein-Main Gebiet das beste Netz. Jede Änderungen wäre eine Verschlechterung.
-
Warum sollte man dann etwas sagen müssen?
-
Wären sie auch schön blöd. Ich tippe, es bleibt wie es ist. So eine Menge Kunden gibt man nicht ohne Grund ab. Yourfone war ja so gesehen ein Winzling dagegen.

-
Aber nur mit LTE Nutzung ohne Bandbreitenbeschränkung.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Könnte die Tatsache, dass Aldi/Medion und Lidl erstmal ausgeklammert sind, nicht einfach bloß damit zu tun haben, dass E-Plus mit beiden vertraglich vereinbart hat, durch welche Gesellschaft die Leistungen zu erbringen sind?Ich glaube nicht, dass die Kunden an Drillisch übergeben werden, wie das so einige auf Teltarif spekulieren.
Genau, das ist auch mein Gedanke dazu. Glaube auch nicht das hier ein Verkauf ansteht.
-
Ja hier im Rhein Main Gebiet nur positive Berichte in meinem Bekanntenkreis. Incl. mir