Muss irgendwie Account abhängig sein. Hatte ich in 1,5 Jahren noch nie gehabt diese Anzeigen Probleme.
Beiträge von Loopi
-
-
Oder in das nächst höhere Paket wechseln. War zumindest mal so oder?
-
Ohne LTE langweilig irgendwie. Kann ja gerne gedrosselt sein, aber das mehr an Netzverfügbarkeit an manchen Ecken fehlt somit wieder ..
-
Da es in letzter Zeit immer wieder Meldungen gab die Buchung von Optionen würde so lange dauern. Hab diesen Monat extra mal nicht aufgeladen und heute Nacht kam dann die Meldung dass meine Option nicht gebucht wurde wegen nicht ausreichendem Guthaben.
Habe dann extra mal außer Haus ohne Option über die App zunächst Guthaben aufgeladen. Nach 15 Sekunden konnte ich das Guthaben in der App sehen. Danach mein 300er Paket gebucht. Nach ein paar Sekunden wieder in der App überprüft. Paket gebucht.
Das ganze hat mich dann 2cent gekostet laut App.
So schnell klappt das bei mir auch im Ausland wenn ich die Auslandsdaten Option buche und kostet kein Vermögen in Europa.
Nur die Auflade SMS kam jetzt gute 8h später
Ich vertraue da lieber der App Anzeige. Sonst hätte ich mich sehr geärgert bei so einer verzögerten SMS. Die SMS mit der Optionsbuchung lässt leider noch auf sich warten... :-/ Aber definitiv laut App aktiv. -
In meiner Android App fehlt er auch. Sollte man mal melden bei o2.
-
Das habe ich schon öfter gelesen das iOS Geräte trotz WLAN im Ruhezustand mobile Daten verbrauchen. Ist bei mir auch so. Allerdings keine MBs. Allerhöchstens einige KB Blöcke im 2 höchstens dreistelligen Bereich.
-
Vielleicht mal mit einem anderen Handy probieren. Evtl schreibt deins den Eintrag nicht auf die Karte dass es ein Heimnetz ist?
-
Genau das meinte ich! Und es geht sogar noch!
-
So etwas gibt es für iOS nicht. Es gab mal einen Code für eine Art Netzmonitor früher. Ob dieser noch geht müsste man mal suchen. Drillisch hat wahrscheinlich gar kein Interesse daß man den Unterschied erkennt. Es ist ja jetzt "ein" Netz. Irgendwann wird das für alle verschwinden....
-
Okay bei dieser Variante sollte dann o2.de angezeigt werden. Hast Du zum Test LTE ausgeschaltet? Daran kann es auch liegen wenn ein Einbuchversuch am iPhone scheitert. Dann mal unter "Netzbetreiber" Automatisch ausschalten und o2 auswählen. Dann sollte es aber wirklich gehen. Wenn es geklappt hat wieder auf automatisch....