-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Das Problem, dass o2 mit einer TwinCard haben wird, wird Genion sein. Beim direkten Klon einer Karte kann man eine Karte in der Homezone liegen lassen und ist so ggf. immer und überall mit der anderen Karte unter der Festnetz-Nr. erreichbar. Für uns Kunden sicher ein netter Effekt. Für o2 bedeutet es jedoch weniger IC-Gebühren. Und das wollen die sicher nicht.
Bei einer TwinCard kann immer nur eine Karte im Netz eingebucht sein. Also wenn ich unterwegs bin und eine Karte nutze, nützt es mir nichts die andere zu Hause in der HZ liegen zu lassen. Diese ist dann quasi nicht eingebucht. Das Problem wird eher die Übetragung der HZ-Koordinaten an beide Karten. Denn die Daten SMS kann ja nur eine Karte jeweils empfangen. Das heißt o2 müßte diese 2x senden und der Kunde sichestellen das Sie bei der richtigen Karte ankommt.....
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
....nachträgliche Portierung von LOOP zum bestehenden Genion-Vertrag (wird NICHT kommen
... :mad: )....
Soweit erstmal, Loco Joe!
Das soll ja angeblich ab Montag funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe....
-
Nein eigentlich muß man das nicht
Ich bin mir sicher das ich solch eine Datei nicht angelegt habe
siehe hier
EDIT: Sorry das vor meinem letzten Post nicht nachgeschaut hab 
-
Hi Dr.Low ! 
Ich will Dich ja auch nicht enttäuschen, aber ich hab hier noch von meinem alten Golf IV eine THB Comfort rumliegen. Die lief wunderbar mit meinem 62er, aber nicht mit dem 63er. Bei THB nachgefragt, ich könne mir eine neue Blackbox bestellen, aber das war mir dann zu teuer 
Allerdings muß man auch sagen, es kommt darauf an wie neu die THB ist. Denn ab kurz nach Produktionsbeginn des 6310 ohne i sind die THB kompatibel!
Bei meinem jetzigen Benz kommt mir keine FSE mehr rein, wechsel zu oft meine Handys
Naja, bin ich nicht der einzige hier im Forum *G* Nur noch BT-Headset 
OT: Muss mal wieder bei Euch im Forum vorbeischauen....
-
Also bei mir hat sich nichts aufgehängt, komisch ?
Genaue Infos wegen HZ Wechsel hab ich auch keine, aber kann man bestimmt ausprobieren. Man bekommt nach Änderung (z.B Beim Tonindikator) eine Ansage was es kostet, und muß dann nochmal bestätigen...
-
Ich benutze auch "The Bat" und es funktioniert einwandfrei, allerdings muss man etwas umstellen, damit die Links korrekt in der Email angezeigt werden.
Gehe in Optionen-> Editor-Voreinstellungen-> Zitierte Absenderinformationen auf "1" Zeichen eingeschränkt einstellen.
Dann klappts auch mit "The Bat" 
Edit: Wenn man in der Benachrichtigungsmail den Link in eigene Zeile stellen würde, müßte es auch ohne umstellen für "The Bat" Nutzer funktionieren.....
-
Wenn ich mich nicht irre, ist das mit dem "Index of.. " auch bei Arcor Standard, oder?
-
Ich muss sagen, bis ich diesen Thread gelesen hab, hatte ich auch keine Probleme mit dem aufrufen.
Also testweise mal eben eingeloggt. Und jetzt dauert es ca. 1-2 Minuten bis nach dem eingeben der Kundenkennzahl das Fenster aufgeht mit den Rechnungsübersichten. (DSL) Aber der Download der PDF klappt anstandslos. Fehlermeldungen hatte ich noch nie seit dem ich den Vertrag habe. (letztes Jahr im März)
-
Wie lange hat es denn gedauert, bis der Tonindikator aktiv wahr?
-
Hm? Hab das vorhin gleich probiert, erst in das Menü Dienste (Taste 4 glaub ich...) und dann die Taste 2 für den Indikator. Danach kommt einen Ansage das der Indikator beauftragt ist. Also momentan scheint es zu gehen...
-
Hallo,
folgendes hab ich in der o2-service Liste bei yahoo gelesen.
Zitat
Zitat von dicht1
Seit dem 27. Januar gibt es beim Tarifmanager über die Kurzwahl 1414
einige neue Funktionen, seit heute kann man dort auch den Tonindikator
kostenlos an- und abstellen (über die Hotline kostet dies ab sofort
2,50 EUR).
Desweiteren kann man über die 1414 die GPRS- und WAP-Optionen
aktivieren bzw. deaktivieren. Die Einrichtungsgebühr beträgt dabei nur
2,99 EUR statt (über die Kundenbetreuung) 4,99 EUR.
Außerdem kommt der Tarifmanager jetzt mit Mobile-Option und
Power-SMS-Tarifen klar.
Auch bei den Servicegebühren auf http://www.o2online.de hat sich was getan.
So kosten dort beispielsweise Homezone-Wechsel und SIM-Sperre nur noch
7,50 EUR statt bisher 12,50
Alles anzeigen