Beiträge von Loopi

Hm, dann stimmt was mit dem Datenblatt nicht, die P9 hat bis auf das 1 Megapixel genau die gleichen technischen Features (bei der P5 war das glaub ich mit der kürzeren Aufnahmezeit) Also man kann den Stick komplett mit Bild und Ton voll machen.

Sorry, wollte Dich nicht angreifen, mich hat nur der Kommentar gewundert, bezüglich der Verarbeitungsqualität, denn die Cybershots haben auch ein teilweises Metallgehäuse und sind IMHO sehr gut verarbeitet. Bis auf den kleinen Gummideckel hinten mit den Anschlüssen, der auf der ersten Blick etwas schwach auf der Brust aussieht, aber in Wirklichkeit schon sehr stabil ist.

Das mit den größeren MS finde ich allerdings auch eine schwache Leistung, ständig angekündigt und dann wohl doch wieder verschoben... Naja das Thema kommt mir bekannt vor, war das nicht was mit dem S/// P800.... :D ??

Ich bin hier zwar kein Profifotograf, aber eines kann ich sagen.
    Das kannst Du glaub ich nicht vergleichen, 3 Mio Pixel mit optischem und 4 Mio Pixel mit digitalem Zoom. Da liefert die mit optischen Zoom garantiert bessere Bilder bei herangeholten Motiven!

Aber vielleicht meldet sich nochmal jemand zu Wort der das besser erklären kann....

PS: Und falls es wegen der Pixel die P9 werden soll, da rate ich auch ab, die hatte ich knapp 2 Wochen, aber die liefert bei dunklen Lichtverhältnissen (wie sie in der Disco ja vorherrschen) ein immenses Rauschen!