-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Hat schon mal jemand das ausprobiert? Da zahlt es sich aus, keine Freeway Dinger zu kaufen
Das würd mich auch mal interessieren, hab ich das richtig verstanden, die Post holt eventuell das Paket auch ab??
-
Und ein Bekannter von mir hat gerade einen Debitel Vertrag im MM abgeschlossen. Auch eine 0151 Nummer mit 8stlg Rufnummer hintendran.
-
Das hab ich heute Mittag auch mal probiert, aber da tippt man sich ja die Finger wund um mal einen Artikel in Deutschland zu finden... Praktisch wäre ein Tool dafür. Gibts sowas nicht vielleicht schon ??
-
Das hoffe ich mal, auf jeden Fall hab ich mir den kompletten Emailverkehr abgespeichert, falls doch noch was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Woiza scheint er auf jeden Fall gefunden zu haben ..

:D;)
Lustige Meldung, wollt ich auch gerade hochladen, wem galt denn die Bemerkung ? :p
-
Aber mit OE kann er sein Handy nicht syncen, da braucht man die Vollversion, deswegen mein Kommentar 
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Die bekommst du zusammen mit dem Internet Explorer 6, Download des Setup-Tools hier.
Viele Grüße, webbi
Was Du meinst ist Outlook Express und nicht Outlook. Outlook ist normalerweise beim Office Paket dabei, ob es einzeln zu erwerben ist weiß ich allerdings nicht.
-
Sehr merkwürdig ! Die Antwort von Vocon bekommen, das ginge so schon in Ordnung, auch wenn die Karte noch aktiv ist. Ja was denn nun?
-
Hm, dann stimmt was mit dem Datenblatt nicht, die P9 hat bis auf das 1 Megapixel genau die gleichen technischen Features (bei der P5 war das glaub ich mit der kürzeren Aufnahmezeit) Also man kann den Stick komplett mit Bild und Ton voll machen.
Sorry, wollte Dich nicht angreifen, mich hat nur der Kommentar gewundert, bezüglich der Verarbeitungsqualität, denn die Cybershots haben auch ein teilweises Metallgehäuse und sind IMHO sehr gut verarbeitet. Bis auf den kleinen Gummideckel hinten mit den Anschlüssen, der auf der ersten Blick etwas schwach auf der Brust aussieht, aber in Wirklichkeit schon sehr stabil ist.
Das mit den größeren MS finde ich allerdings auch eine schwache Leistung, ständig angekündigt und dann wohl doch wieder verschoben... Naja das Thema kommt mir bekannt vor, war das nicht was mit dem S/// P800....
??
-
Ich bin hier zwar kein Profifotograf, aber eines kann ich sagen.
Das kannst Du glaub ich nicht vergleichen, 3 Mio Pixel mit optischem und 4 Mio Pixel mit digitalem Zoom. Da liefert die mit optischen Zoom garantiert bessere Bilder bei herangeholten Motiven!
Aber vielleicht meldet sich nochmal jemand zu Wort der das besser erklären kann....
PS: Und falls es wegen der Pixel die P9 werden soll, da rate ich auch ab, die hatte ich knapp 2 Wochen, aber die liefert bei dunklen Lichtverhältnissen (wie sie in der Disco ja vorherrschen) ein immenses Rauschen!