Beiträge von Loopi

Dann brauchst Du gar keinen Zoom, oder wie verstehe ich das? Digitaler Zoom ist von der Qualität her nur :flop: Und bei Bildern in der Disco benötigst man auch keine 4Mio Pixel, oder möchtest Du die Bilder in Postergröße entwickeln lassen?

Das geht auch bei der P7! Und was ist bitte an den Cybershots schlecht verarbeitet??

Das mit den MS ist mittlerweile nicht mehr der Rede wert, die gibt es mittlerweile günstiger von Lexar, die auch den Orginal Sony herstellen...

johnnyt

Danke für den Hinweis! Ich bin stocksauer! Nachdem mir Anfang Januar von Vocon-direkt versichert wurde, das Paket wäre am 09.12.2002 eingegangen und die Aufhebung des Testvertrages an E Plus weitergeleitet, habe ich auf Dein Posting hin, jetzt die Nummer nochmal angewählt! Und siehe da, die Mailbox geht ran !!

Hab mich darauf hin in die Online Kundenbetreuung eineloggt, und was sehe ich da, Tarif Prof M!!!

Habe jetzte eine böse Email an Vocon geschickt und warte auf Reaktion!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, dass nenne ich doch mal einen Thread nach vorne holen! :D

Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte, Pepsi hat evtl. vor Mountain Dew in Deutschland zu vermarkten und hat nun die ersten Tankstellen beliefert. Hab es gestern gekauft und was soll ich sagen - schmeckt zwar ein bisschen anders als das original MD, aber trotzdem :top:!

Für alle die Ausschau halten wollen:

Das werde ich! :D Endlich kann ich dieses Kultgetränk auch mal probieren !!! THX für das Bild!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wer den Tarif will, sollte übrigens nicht ewig warten. Ab Ende Februar geht der Laden nach eigener Auskunft in eine "Frühjahrspause". :rolleyes:

Hallo lantarlu,

wie meinst Du das mit der Frühjahrspause? Gibt es dann BMWmobil nicht mehr ? Wollte eigentlich im April da noch einen abschliessen...

Dann hat Vodafone wohl wieder seine Meinung geändert bezüglich des "@". Aber wenn so ist find ich besser, dann wäre allerdings praktisch wenn man die SMS abbestellen könnte! Beides zusammen finde ich eine Benachrichtigung zuviel.....