-
Das ist ja in der Tat interessant und klingt danach dass man eventuell mehr vor hat mit der Marke. Es bleibt spannend.
Ich schau zwar immer über den Tellerrand. Aber die Karte bleibt aktiv. Ich hab ja noch nicht mal alle Plätze voll und biete auch nirgends an. Das bekomme ich nirgends im Telekom Netz für 10€ was ich aktuell habe. Auch nicht mit Übernahme des Volumens in den nächsten Monat oder Datenreset was die Schwesterunternehmen oder Mutter anbietet.
Dann bin ich gespannt was das Team als nächstes präsentiert.
-
Denke das wird auch wieder was kommen.
Bisher ist auch immer etwas passiert was Konkurrenzfähig war. Und wir waren schon sehr verwöhnt im letzten und laufenden Jahr.
Das Anrufen vermisse ich bisher nicht. Gibt ja auch eigentlich fast nix zu klären? 10€ buchen sich selbst ab. Selbst den Wechsel der eSIM ist ja in Minuten selbst gemacht von iOS zu Android oder umgekehrt. Beim Gerätewechsel von iPhone zu iPhone sogar automatisch auf Wunsch.
-
Gibt schon noch Vorteile. Nicht mit Umleitungen etc. herum spielen zu müssen, da ich mehrere Geräte nutze. Am Ende zahl ich gerade 7,99€ für 30GB und Multisim. Ansonsten habe ich ja noch eine andere Karte mit sehr viel Datenvolumen im Telekom Netz für 10€
Die eSIM wandert in ein paar Minuten von Smartphone zu Smartphone oder tethert.
-
Genau so hatte man es mir am Telefon gesagt und empfohlen 
-
Also halten wir man fest.
Es gibt nun endlich RCS und die Schweiz ist jetzt mit Daten enthalten.
Wie sieht es mit Komfortdiensten aus? Hat sich da was getan?
-
Ich sag nur Region Bodensee, Grenzregionen etc. Da hat fast niemand was anderes als Telekom oder Ableger in Nutzung. Manche fahren auch oft durch die Schweiz.
Die das kennen wissen wieso.
-
Jetzt wird man zum Chat geleitet wenn man sagt Code nicht angekommen.
Dann legitimiert man sich dort.
Bekommst du eigentlich Provision für das abspulen der Werbung? Yiruma Glaube den Satz kennt mittlerweile jeder Forumsuser.
🤪
Das ist halt alles individuell.
Für mich zu wenig Volumen im Vergleich und hier gibt es für 5€ monatlich abbestellbar 25GB extra wenn einem das Volumen mal nicht langt.
-
Ich hatte das mal getestet und da gab es dann eine Option an E-Mail noch.
-
sehe ich änlich , hab 2015 aufgehört nummern zu suchen ,7 von meinen 19 im bestand machen mich immer noch glücklich , und am wichtigsten ich kenne sie in und auswendig , bei Tag und Nacht , und selbst bei 4,5 Promille 

es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179
( dan hätte ich 3 mal die selbe Nummer ) mit je anderer Vorwahl 

Ja die sind und wären auch ziemlich geil! 😀 Tag und Nachts!
-
Ist die Aktivierung kostenlos?
Japp. Perfekt zur Nutzung von lokalen oder Reisesims. Stichwort WLAN Call via mobiler Daten.