-
-
Ups das kann natürlich sein, obwohl ich mir einbilde das hier auch gesehen zu haben. Das Thema ist wirklich interessant und es kommen ja immer wieder die Fragen auf.
-
Keins. Aber es wurde ja gefragt was es für Mankos gibt. Deswegen hatte ich Kaufland auch nie in Betracht gezogen. Gehen eigentlich Rufumleitungen?
Hatten wir nicht mal einen Thread mit den Unterschieden der Telekom Discounter?
-
Kein RCS, keine Komfortdienste beim Telefonieren wie z.B. Anklopfen und kein Schweiz Roaming. Das sollte man schon wissen im Vergleich zu den anderen Discountern im Telekom Netz.
-
Ja. Entweder man ist Netzwerker und mag das, dann bekommt man zu einem guten Kurs viele GB. Wer eben nicht der Typ dafür ist, was ja überhaupt nicht schlimm ist, für den gibt es in Summe bei Aktionen und Co. mehr GB.
Ansonsten ist fraenk auch ohne KwK nicht so schlecht.
-
Vernünftige Tarife ohne betteln zu müssen wären ein starkes Zeichen.
Aber das ist doch das fraenk Prinzip und gehört dazu. Die Weiterempfehlung. Wem das nicht liegt geht zu Congstar oder den anderen Telekom Discountern.
Dafür gibt es doch so viele Marken im Telekom Konzern.
-
Sehr schön 😊 Das ist wirklich sehr erfreulich.
-
Wenn es wirklich so kommt werde ich es auch testen. Meine letzten 5 Werbungen von 15 sind nicht so lange her. (80GB) Kurz vor der 5GB Aktion.
Bitte nicht wieder ausarten lassen...
-
Herrje. Da beginnt die Sammelwut wieder. War doch gerade Fullhouse 
Das ist interessant. Vermute die haben auf die Beschwerden der alten User reagiert.
-
Oder die nachträgliche Portierung der Nummer bzw. Übertrag der KwK GB auf einen neuen eigenen Vertrag. Da fraenk bei mir nur mal ein Test war und ich aber mittlerweile alle Slots gefüllt habe, hätte ich gern fraenk als meine Hauptnummer.