Wie immer. Es passiert immer im Kreis ![]()
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ich bin über den Satz "Bei Wechsel innerhalb der Smart Tarife (S, M, L) wird das verbliebene Datenvolumen der Daten-Reserve übertragen." gestolpert.
Kann man also einen SMart L buchen, nichts verbrauchen, und dann in den Smart S wechseln und die Daten-Reserve erhöht sich um 100GB?
Ich weiß zwar momentan nicht, warum man das tun sollte, aber es mögen ja vielleicht Aktionen kommen, wo das sinnvoll wäre.
-
Warum sollte sich die Datenreserve erhöhen? 25GB pro 365 Tage nach Aktivierung der Reserve.
-
Habe ich schon seit 2 Wochen die Datenreserve bei Kaufland Mobil.
Finde es aber keinen Ersatz für die unlimited on Demand Tarife von Aldi,Netto und Lidl
-
Funktioniert datapass.de bei KM inzwischen?
-
Nein, funktioniert nicht.
Man kann die Datenreserve über die App buchen oder im Kundenportal.
-
Gibt's die im Basic-Tarif evtl. nicht?
-
Im Basic Tarif gibt es das selbstverständlich nicht,nur in Tarifen mit aktiver bezahlter Datenoption (Ausnahme Halbjahrestarif).
Also nur im S,M und L.
-
O.k., ich nehm' die Frage ja schon zurück
... -
Ausgenommen ist auch der normale XS. Wär da auch allzu attraktiv. Aber der Werbebonus hat bisher trotz sehr hoher Attraktivität auch da gegolten. Hoffentlich ändern sie das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!