Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nö , Nö Bülo78 :)

seit 5,6,7 ??? Monaten sind sie komplett Radikal bei o2 , selbst beim Preis von 7,49€ könnte ich mir zz vorstellen das es verweigert wird ! ;););( , ist ja 1cent unter 5,00€

bei 6,99€ wären es 4,49€ nixxx zu machen derzeit :(:(:)

Wider Mal ne Verschlechterung;(

o2 Can Do ;)

• Also ich spare ja selbst gerne Geld, aber irgendwie kann man ja auch übertreiben :P

Ich muss mir schon oft genug anhören, was für ein Pfennigfuchser ich bin, aber ich werde hier noch von einigen getoppt :D

Vielleicht einfach beim nächsten Einkauf was weniger ausgeben. ;)

Ganz ehrlich, dass man seinen Mobilfunktarif nicht für 0,01€ im Monat bekommt ist glaube ich schon okay :D

• Ich nutze seit über 9 Jahren den Tarifhaus 3000 Tarif und bin mit dem Tarif eigentlich sehr zufrieden.
    Die kostenlose Multicard ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Was gibt es denn derzeit für gute VVL Angebote für ca 15 Euro pro Monat mit einer kostenlosen Multicard?

• Ich nutze seit über 9 Jahren den Tarifhaus 3000 Tarif und bin mit dem Tarif eigentlich sehr zufrieden.
    Die kostenlose Multicard ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Was gibt es denn derzeit für gute VVL Angebote für ca 15 Euro pro Monat mit einer kostenlosen Multicard?

M plus mit 60 GB samt Connect für 14,99

• M plus mit 60 GB samt Connect für 14,99

Oh haben die es für den TH3000 verbessert. Bei meinem hätte der ja vor ein paar Monaten 16,99€ gekostet.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bin schon dabei das für die nächste VVL zu verbessern ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!