Die Ladeoption von Edeka mobil bietet auch manuelle Eingabe von 5€ an. Hab ich vorgestern für meine Congstar genutzt weil ich es auf Amazon nicht mehr gefunden habe.
Beiträge von Loopi
-
-
Hoffe es geht noch ein paar Tage. Wollte die Tage einen meiner alten Tarife per VVL in einen passenden umwandeln mit Connect.
-
Das klingt ja besser als der günstige Unlimited, da mit Connect koppelbar.
-
Was bekommt den normalerweise für eine SMS ohne Jubiläumstarif? Die gleiche?
-
interessant dass hier gestoppt wurde. Ist ja wie mit dem GROW Vorteil und den unterschiedlichen Bonus GB die man erhält.
-
Für diese iOS interne Mailbox. Sie geht nur wenn das iPhone auch Anrufbereit ist weil sie sich ja vor die Netzbetreiber Mailbox schleicht;-)
Nennt sich Live-Voicemail. Wird oft mit der Visual Voicemail verwechselt.
-
Die Voicemail auf dem iPhone transkribiert sogar, man kann also den gesprochenen Text der Mailbox-Nachricht direkt ablesen!
Je nach Situation ist das extrem praktisch.
Das ist aber ein iOS Feature und findet vollständig auf dem iPhone statt. Das iPhone geht einfach vor der eigentlichen Netzbetreiber Mailbox ran und funktioniert nur wenn man eben auch online ist. Kann man aber in iOS deaktivieren wenn einen das schnelle rangehen nervt.
-
Im Urlaub ist man ja auch unterwegs, viele Handover, man macht Fotos, navigiert, nutzt viele Daten etc..
Und ja wenn Daten übertragen werden ist W-Lan durch die geringere Sendestärke sparsamer, im reinen Standby kostet W-Lan zusätzlich Akku wenn auch nicht sonderlich viel.
Bei perfekter Inhouse Mobilfunkversorgung überall im Gebäude. Die habe ich so selten, dass ich so gut wie immer mit WLAN sparsamer unterwegs bin.
-
Hm, also ich komme daheim im WLAN mit iPhone oder Samsung Smartphones immer auf deutlich höhere Laufzeiten als ohne bzw. unterwegs. Und das seit Jahren.
-
Das meinte ich ja. Die einen berechnen diese kleinen Sessions nicht, die anderen scheint es nicht zu interessieren.