Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• die GB Erhöhung auch im Halbjahrestarif ist mehr als überfällig.

Der Einsteigerbereich mit nur 1 GB sollte auch mal aufgewertet werden.Glaube der wurde bereits bei der letzten Erhöhung auch leider nicht berücksichtigt.

Nachdem Norma Connect nun auch das Datenpolster eingeführt hat kommt dieses dann auch noch bei Kaufland Mobil?

Ist da schon was bekannt?

Gerade kam App Update bei Google und ich konnte jetzt ünter Optionen unter dem Punkt None die Datenreserve buchen.

ich hatte grade was dazu geschrieben das es bestimmt zeitversetzt kommt,aber da hatte ich deinen Kommentar noch nicht gelesen.;)

Hab Ihn grad deshalb nochma als passende Antwort eingefügt.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Gerade kam App Update bei Google und ich konnte jetzt ünter Optionen unter dem Punkt None die Datenreserve buchen.

Du bist aber nicht im Basic-Tarif?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• die GB Erhöhung auch im Halbjahrestarif ist mehr als überfällig.

Der Einsteigerbereich mit nur 1 GB sollte auch mal aufgewertet werden.Glaube der wurde bereits bei der letzten Erhöhung auch leider nicht berücksichtigt.

ich denke davon ist auszugehen das es auch zeitversetzt bei Kaufland Mobil kommt.

In einem Kommentar unter einem teltarif Artikel stand das es quasi eine ungeschriebene Rangordnung gebe nach der Kaufland Mobil eben immer ein bisschen später dran ist beim Verteilen von neuen Goodies,aber es kommt.;)

Diese Rangfolge der Verteilung ist ja auch immer zu erkennen,wenn Aldi Talk neue Tarife vorgelegt hat.Vermutlich wird auch hier dann wieder etwaiges Verteilungsschema abgespult.

Es geht immer im Kreis zwischen den ganzen Telekom Töchtern.

Denke das ist jedem hier bewusst. Nur manchmal geht es uns nicht schnell genug :-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Es geht immer im Kreis zwischen den ganzen Telekom Töchtern.

gut das Dus nochma geschrieben hast,denn er ist noch relativ neu,deswegen war wohl auch die Frage.;)

Immer alles Fragen.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Gerade kam App Update bei Google und ich konnte jetzt ünter Optionen unter dem Punkt None die Datenreserve buchen.

Nachdem mit Version 2.0.9 die erforderliche Android-Version auf 12 (von vorher 7) hochgesetzt wurde, wurde sie jetzt mit Version 2.0.10 auf Android 8 heruntergesetzt.

Zum Vergleich andere momentan aktuelle Apps am 16.12.2025:

Norma Connect und Edeka Smart: Android 7

Penny, ja! mobil und congstar: Android 9

fraenk: Android 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!