Herrscht derzeit totales Chaos anscheinend.
Eventuell soll da zu Beginn des Jahres was umgestellt werden,und jetzt wird das alles Stück für Stück umgesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herrscht derzeit totales Chaos anscheinend.
Eventuell soll da zu Beginn des Jahres was umgestellt werden,und jetzt wird das alles Stück für Stück umgesetzt.
Die 25 GB für das Halbjahrespaket waren jedenfalls auch schon im Produktinformationsblatt drin und stehn jetzt frisch auch auf der Website. Die Nummer vom Kontoservice kann einfach falsch kopiert sein, aber sonst haben sie in dem Abschnitt gegenüber der vorigen Version eigentlich nichts geändert.
Mein versprochenes Bonus Guthaben von 5 Euro für die automatische Aufladung ist immer noch nicht da. Gestern war Aktionsende. Morgen gibts E-Mail an den Kundenservice.
Hier wird oft von einer 90 Tage Frist geschrieben. Die Bundesnetzagentur schreibt:
in den AGB von Kaufland steht nichts von 90 Tagen. Mach dich lieber kundig bevor du dich auf das verlässt was so mancher hier schreibt.
Vielen Dank für den Hinweis. ![]()
Kündigung ist seit 6 Tagen bestätigt, Portierung ist bei der Telekom im Lauf.
Mein versprochenes Bonus Guthaben von 5 Euro für die automatische Aufladung ist immer noch nicht da. Gestern war Aktionsende. Morgen gibts E-Mail an den Kundenservice.
Wie viele Tage sind denn bei Dir vergangen?
Ich habe es am 10.12. eingerichtet, und habe eben gesehen, dass nun 5€ mehr Guthaben auf der Karte sind.
Hat bei mir also funktioniert, obwohl nicht mal was aufgebucht werden musste (da genug Guthaben drauf war).
neue Preisliste. Halbjahrestarif jetzt 25 GB
Oh, das scheinen die auch allen bestehenden Kunden zu geben - bei unseren 2 Halbjahrpaketen wurde es entsprechend erhöht ![]()

Blöd nur, daß nirgends steht, wie lang kurz die "nur kurze Zeit" ist ![]()
Bei meiner Frau steht jetzt 19,94 GB von 27 GB. Die nächste Verlängerung wäre im April. Das erhöhte Guthaben soll erst ab der Tarifverlängerung zugeteilt werden. Leider finde ich nicht, wie lange die Aktion gilt oder ob die Erhöhung jetzt schon dauerheaft bleibt. Der Datenbonus von 2 GB für Freundschaftswerbung würde also erhalten bleiben.
"HalbjahrestarifXS
19.94 GB von 27.00 GB
Tarif verfügbar bis 19.04.2026
Telefon- und SMS-Flat
in alle deutschen Netze"
Das steht auf der Webseite.
Die Blödmänner!
Hätten die noch 5GB draufgelegt wären das umgerechnet 5GB für 5€ im Monat, ein idealer Kleintarif.
Das finde ich auch...aber so wirklich pushen wollen die Tarif wohl nicht
Die möchten das man mindestens den s Tarif bucht...mehr Umsatz
In der aktuellen Preisliste für Kaufland Mobil steht auf Seite 4:
Paketpreis KAUFLAND MOBIL SMART XS LTE Halbjahrestarif 6 Monate 8 GB
Paketpreis KAUFLAND MOBIL SMART XS 5G Halbjahrestarif 6 Monate 25 GB
Keine Beschränkung, also doch dauerhaft?
Schweiz gehört in der Datennutzung zur Ländergruppe 1 ( Fußnote 7) Seite 7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!