Also doch. Wir hatten es doch letztens mit den neuen Preislisten und CH Roaming.
Da bahnt sich wohl doch was an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also doch. Wir hatten es doch letztens mit den neuen Preislisten und CH Roaming.
Da bahnt sich wohl doch was an.
Ja, die hier noch aufgeführten Surf-Flats fehlen bei mir in der App (derzeit) auch …
edit:
Sorry, das war nur bei der Karte, bei der ich schon die Messaging-Option gebucht hatte
.
Bei einer anderen im Basic-Tarif tauchen die Surf-Flats in der App weiter auf.
Gegen einen richtigen Plattformwechsel spricht allerdings die Lücke hinter »App oder«. Bei Penny Mobil steht da »datapass.de«, was sie für Kaufland offenbar rausgelöscht haben.
Mann sollte vielleicht auch etwas banales in Betracht ziehen.
Der "Praktikant" aktualisiert nicht nur die Kaufland Preisliste und hat da Congstar und Kaufland zusammengewürfelt.
Warten wir mal ab was kommt.
Irgendwas haut auch bei mir nicht hin. In der Übersicht wird korrekt angezeigt, dass ich mich im Basic Tarif befinde und es wird auch korrekt die Messaging-Option angezeigt. Wenn ich auf Tarife gehe, um den Tarif zu wechseln erscheint dein aktueller Tarif: Smart XS LTE 1 GB.
Das ist jedoch nicht richtig, befinde mich im Basic.
Da mir der XS jedoch hier als dein tarif angezeigt wird, kann ich auch gar nicht in diesen wechseln....
Eine meine SIMs hat laut Kundenportal 0€ Guthaben, was nicht stimmt.
Bei der anderen stimmt das Guthaben. Beide sind im Basic und auch unter aktueller Tarif passt es.
Hab mich gerade nochmal in die erste SIM eingeloggt, jetzt passt es wieder mit dem Guthaben.
Irgendwas haut auch bei mir nicht hin. In der Übersicht wird korrekt angezeigt, dass ich mich im Basic Tarif befinde und es wird auch korrekt die Messaging-Option angezeigt. Wenn ich auf Tarife gehe, um den Tarif zu wechseln erscheint dein aktueller Tarif: Smart XS LTE 1 GB.
Das ist jedoch nicht richtig, befinde mich im Basic.
Da mir der XS jedoch hier als dein tarif angezeigt wird, kann ich auch gar nicht in diesen wechseln....
Cache der App gelöscht und nun wird es korrekt angezeigt
Schon wieder neue Preisliste. Halbjahrestarif jetzt 25 GB und neues SpeedOn dazu mit weiteren 25 GB für 19.99 €.
Außerdem ist die Telefonnummer vom Kontoservice jetzt mit 9577 statt bisher 6060 angegeben und Abbuchungsversuche auf 118 statt bisher (angeblich) 500 Tage begrenzt.
Die 6060 funktioniert zur verlängerung der Laufzeit aber noch, eben getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!