Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Regel Nr. 2: Der Ton macht die Musik

Qualifiziert Leistungskurs Singen und Klatschen jemanden auch als Musiker? Und wenn ja, bei welchem Orchester kann ich mich bewerben? 8o

(Sorry im Voraus für etwaige Mißverständnisse, da ich gerade den Kontext nicht zweifelsfrei erahnen kann)

Meckern hilft - noch mehr Meckern hilft noch mehr! :saint:

• (Sorry im Voraus für etwaige Mißverständnisse, da ich gerade den Kontext nicht zweifelsfrei erahnen kann)

rgla wollte mich einfach dumm dumm anquatschen. Leider wer er nicht sehr schlau dabei und hat nur meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder verstanden, und geglaubt ich hätte irgendwen hier als Blödmann bezeichnet. Somit ist seine Reaktion für dich sicher unverständlich, du hat ja meinen ganzen Post gelesen.

Bei unpassender Wortwahl werden hier die Beiträge gelöscht, aber nicht der Benutzer zum Anfänger erklärt. :)

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Ich danke Euch beiden!

PS: Bin jetzt auch schon das zweite Mal ob meiner Wortwahl in diesem Ton wildfremd angetextet worden, insofern verlasse ich mich mal einfach auf die weise Führung der Boardleitung :saint:

Meckern hilft - noch mehr Meckern hilft noch mehr! :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!