War das nicht einfach dass dies beim Einbuchen in 4G Netze passiert auch wenn Daten ausgeschaltet sind. Ist ja das gleiche wie das Geisterroaming. Nur manche Netzbetreiber rechnen diese Miniverbindungen die nötig sind einfach nicht ab.
Beiträge von Loopi
-
-
-
-
Also wahrscheinlich dann doch das Einbuchen ins Netz. (Quasi wie das Geisterroaming)
-
-
-
Zum Thema „Freunde“ werben:
Also, ich poste den Code meiner Tochter jetzt nicht auf zig Seiten, sondern wie ich es letztes Jahr schon für mich gemacht habe.
Und da hat sich bisher rein gar nichts getan.
Ich denke weiterhin, dass der „fraenk-Markt“ ziemlich abgegrast ist, ob nun pro Werbung 3, 4 oder 5 GB rumkommen.
Doppelposting.

Ich habe keine Tochter. Für mich hat es eben funktioniert in den letzten 4 Wochen die letzten 5 aufzufüllen. Und das noch mit 3GB (leider)
So schlecht ist die Bilanz nicht.
Und wer nicht will hat doch mit 20GB zum Einstieg für 10€ einen fairen Tarif den er bei Bedarf monatlich für 5€ auf 45GB hochsetzen kann.
Ohne Spieltrieb. Nutze die letzten Tage des Magenta Jubiläumstarifs und du hast 30GB fix. Die Zeit ist aber bald abgelaufen

-
-
Ich habe diese per Brief bekommen und wird erst im Juli wirksam. Daher sieht man nichts bisher. Müsste sich ja dann der Rabatt auf die Grundgebühr ändern.
-