-
Zum Thema „Freunde“ werben:
Also, ich poste den Code meiner Tochter jetzt nicht auf zig Seiten, sondern wie ich es letztes Jahr schon für mich gemacht habe.
Und da hat sich bisher rein gar nichts getan.
Ich denke weiterhin, dass der „fraenk-Markt“ ziemlich abgegrast ist, ob nun pro Werbung 3, 4 oder 5 GB rumkommen.
Doppelposting. 
Ich habe keine Tochter. Für mich hat es eben funktioniert in den letzten 4 Wochen die letzten 5 aufzufüllen. Und das noch mit 3GB (leider)
So schlecht ist die Bilanz nicht.
Und wer nicht will hat doch mit 20GB zum Einstieg für 10€ einen fairen Tarif den er bei Bedarf monatlich für 5€ auf 45GB hochsetzen kann.
Ohne Spieltrieb. Nutze die letzten Tage des Magenta Jubiläumstarifs und du hast 30GB fix. Die Zeit ist aber bald abgelaufen 
-
Bei mir ungekündigt in einem All in S ohne GG 17,49. Im TH3000 ungekündigt 19,95€
-
Ich habe diese per Brief bekommen und wird erst im Juli wirksam. Daher sieht man nichts bisher. Müsste sich ja dann der Rabatt auf die Grundgebühr ändern.
-
-
Ich würde sagen abwarten. Siehe O2 VVL Thread.
Ohne Multisim dabei wäre das für mich keine Option.
-
Unlimited mit Multisim. Das wäre nett. Dann warte ich mal mit meiner Umstellung nach Preiserhöhung des TH3000 noch ein paar Tage.;-)
-
Die Frage ist in welche Richtung?
-
Die Frage ist doch eher hat jemals Sonderkonditionen durch Nichtaufladen verloren bei Magenta Prepaid?
-
Du die Worte haben hier denke ich alle verstanden. Man kann aber denke ich trotzdem davon ausgehen, dass hier nicht etwas neues eingebaut wurde, das einen Tarifwechsel verursacht wenn das Guthaben nicht ausgereicht hat. Also verrückt machen oder darauf ankommen lassen und dem Vertrauen wie es bisher technisch umgesetzt wurde. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
-
SchnittenGott Wenn, dann bitte richtig und mit Komma. Schade, dass fraenk so polarisiert. Es ist der Thread mit den meisten Hatern.
Cambridge Dict frankly mit Komma
Was ich echt sehr schade finde.