Ja, so ist es
Dann bestelle ich schnell ESTK Light Adapter und hoffe, dass ich es schaffe, mithilfe von QR-Codes diese mit Profilen von GMXFreePhone auszustatten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so ist es
Dann bestelle ich schnell ESTK Light Adapter und hoffe, dass ich es schaffe, mithilfe von QR-Codes diese mit Profilen von GMXFreePhone auszustatten.
In der letzten 2 Monaten habe ich zweimal auf 9esim V0 und einmal auf eiotclub problemlos neu installiert.
Gestern habe ich Verbindungsabbrüche bei Gmx Freephone Raum Nordhessen beobachten können war im Vodafone netz eingebucht
Moin, ich wollte gerade einen GMX-Freephone Tarif bestellen über die GMX-App und erhielt die Info, das Produkt sei nicht mehr bestellbar.
Stellte GMX den Tarif ein?
Stimmt erscheint beim Klick auf Bestellen. Aber hätte man dann nicht eher das ganze Menü herausgenommen mit Freephone? Es erscheint auch bei den kostenpflichtigen Varianten.
ja, das steht ja auch im Link von jap.net. (Update: der Link startet mit anderem Themen, am Schluss dann dieses Bestell-Thema)
Sieht irgendwie für mich nach einem Not-Aus aus. Vielleicht haben sie ganz viele zweifelhafte Bestellungen rein bekommen oder sonst wie irgendwie eine Lücke/Problem, die sie jetzt am Wochenende nicht schliessen können und es darüber gelöst haben.
Das könnte sein. Warten wir mal ab.
GMX Freephone wurde als Testplattform für eSIM gestartet. Nach rund 13 Monaten kann man den Test beenden.
Vielleicht will man sich die ganzen submarken nach Drillisch verschieben. Aktuell läuft ja GMX und web.de direkt unter 1&1
Vielleicht will man sich die ganzen submarken nach Drillisch verschieben. Aktuell läuft ja GMX und web.de direkt unter 1&1
Das neue GMX Freephone läuft doch über die Drillisch-Plattform?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!