Wie meinst du gesichert nach dem Kommentar hier von Telekom hilft ?
Beiträge von Loopi
-
-
Warum sollte plötzlich ein neues Verhalten eintreten wenn das Guthaben nicht ausreicht als bei einem nicht Jubiläumstarif? Macht euch doch nicht so verrückt. Dieser Thread eskaliert ja regelrecht. Und wenn Telekom hilft das gewohnte Prozedere bestätigt hat auf Rückfrage wird das auch so sein.
-
Gibt es den Fraenk Code zum Neuabschluss nicht mehr?
Sonst gab es doch immer schon einen Code für lau. Haben sie den aufgrund der Aktion gestrichen?
Wären ja sonst 20GB und 45GB zu Beginn.
Nein, aber wird wohl der Userschaft zuliebe so gehandhabt das man sich einen sucht. Man wird danach gefragt in der App beim Abschluss.
-
-
Bettel bettel bettel.
Ich habe gar nicht gebettelt bisher. Meine Frau hat den Code freiwillig genutzt. Der Rest war platzieren im Netz und unanstrengend. Die letzten 5 habe in den letzten 4 Wochen eingesammelt. 2x sogar noch aus dem überfüllten Rotationsverfahren bei MyD. Nur leider zu 3GB vor der 5GB Aktion. Das ärgert mich etwas, da ich die letzten 5 KwK der 15 mir extra dafür aufgehoben hatte. Und als die Aktion zum Geburtstag nicht kam nun zu Früh gestreut habe.
-
-
Bastelino Finde ich super. So das am Ende alle die Chance haben an das gleiche Max Volumen zu kommen.
-
-
-