-
Mir wird es auch angezeigt obwohl in meiner Tarifkonstellation nicht mehr buchbar. Mobile 2024er plus Connect. Ich kann es auch ohne Fehlermeldung bestellen. Mehrmals probiert, aber es passiert nichts.
Habe mal im Anschluss die Hotline kontaktiert und gefragt ob sie es mir einbuchen können, da es ja für mich als gebucht aussieht. In der App gibt es auch keinen Hinweis dass diese Konstellation nicht möglich ist.
Nein, nicht möglich. Auch mit dem Hinweis dass es mir doch aktiv angeboten wird. Es würde nicht funktionieren, da gesperrt.
Das wusste ich ja vorher. Hatte es ja mehrmals berichtet. Mir ging es um das Prinzip. So schafft man sich unzufriedene Kunden.
-
Hab ich was verpasst? Ging doch gesittet hier von statten die letzten Seiten. Das kenne ich anders.
-
That's it. Bekomme in letzter Zeit immer öfter zu hören. Soviel brauch ich gar nicht. Brauch mein Volumen nie auf.
-
Aktion ist halt abgelaufen. Die nächste kommt bestimmt.
-
Auf Facebook kann man übrigens auch ohne Account die letzten Posts sehen. Da war nix 
-
Morgen wissen wir mehr. In der App selbst unter den Bedingungen steht nichts. Auf der Homepage wird es halt Morgen geändert wenn es so sein sollte.
-
Ich sehe es aktuell wieder Mobile M (2024)
-
Naja der Ernstfall muss halt ab und an getestet werden. Und das geht halt nur im Produktiv Modus. Sonst testet man ja den Testmodus.
-
Es ist Sonntag Morgen. Ist mittlerweile irgendwie normal.
-
caefer das geht übrigens auch in Android. Passwort vergessen und dann per E-Mail zurücksetzen.
Nachname und Kundennummer. Es kommt eine Mail. Dann klicken und altes oder ein neues PW setzen.