Beiträge von Loopi
-
-
-
-
-
Hier korrigiert seit 145 Seiten keiner was

-
Hier in HG nah an der Stadtgrenze zu FFM zuverlässige laute CB Meldungen am iPhone, S24 und S25U. Ebenso im Haushalt bei einem Samung Flip und einem weiterem iPhone das ohne PIN Eingabe nach Neustart da lag.
-
Aber die Latenz-Werte gerade im VF-Roaming sind so schwankend und teilweise mies, daß man annehmen könnte, man befände sich im International Roaming.
Wäre interessant für den 1und1 Technik Thread finde ich.
-
und noch eine Verbesserung: das TCP-timeout- /CGNAT- Problem scheint seit Kurzem endgültig behoben. Ich habe jetzt über mehrere Tage stabil dieselbe externe IPv4 und keine Verzögerungen mehr bei Push Notifications

Wie sieht es hier aus? Weiterhin positive Effekte bei den 1und1 Kunden?
-
Ein O2 Blue All-In L (Tarifhaus 3000) Tarif von uns hat vor ein paar Wochen ein 1 GB Datengeschenk und 1 GB O2 Grow bekommen.
Heute haben wir für einen zweiten (genau gleichen) Tarif der auch auf meinen Namen läuft ein 10 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Vorteil per E-Mail angekündigt bekommen.Na da kann dir o2 mal erklären was der Unterschied zwischen deinen zwei TH3000 ist 😀
-
Im Netz von 1&1 ? Flugmodus an-aus könnte helfen.
Woran es genau liegt, weiß ich nicht, habe ich auf meinen 1&1-SIM immer wieder mal, dass die Internetverbindung "abgerissen" ist.
Man merkt es erst, wenn man eine Webseite aufrufen oder über ein App was im Netz abfragen will.
Also das hier meinte ich
1&1 Mobilfunknetz technische Aspekte (VoLTE, Wifi Calling, Roaming & uvm.)