-
Im Netz von 1&1 ? Flugmodus an-aus könnte helfen.
Woran es genau liegt, weiß ich nicht, habe ich auf meinen 1&1-SIM immer wieder mal, dass die Internetverbindung "abgerissen" ist.
Man merkt es erst, wenn man eine Webseite aufrufen oder über ein App was im Netz abfragen will.
Das sollte ja dem 1und1 Netz Thread hier die Tage besser geworden sein mit den Timeouts.
-
Da ist das ja der ideale Tranfertarif 🤣
-
Okay und man bleibt. Das ist schon mal gut.
-
Ich hab dann auch mal eine Frage. Man kann ja jederzeit eine Nummer in den Freephone Portieren. Raus portieren geht auch ohne den Vertrag zu kündigen? Bekommt man dann einfach wieder die ursprüngliche Drillisch Nummer zugewiesen?
-
Meine im Chat / Hotline kann man das mittlerweile auch per Mail zusenden lassen. Liest man hier öfter.
-
Ist die WSG erhalten geblieben? Ich hatte bei einem All-in S auch 2 GB mit WSG, jetzt nach der Umstellung ist die WSG nicht mehr im Kreis des Datenzählers erwähnt, unter den Optionverwaltung ist auch nirgends eine Spur von WSG.
Ja das Datenpaket ist ist immer noch 2GB Free.
-
Wurde alles ohne SMS nach der Ankündigung gebucht.
Ein alter o2o mit 5GB hat nun 6GB und ein Blue All-in in S mit WSG 2GB hat nun 3GB.
Mein TH3000 All in M mit 20GB mit Rabatt zu 13,48€ wie bei fast allen TTlern die den TH haben wurde nach der ersten Welle mit +80GB Geschenk +10GB jährlich mit +1 +1 beglückt. Nach mir gab es ja dann wieder 80GB +10GB und wie man jetzt liest wieder 1+1 GB. Also genau das angesprochene unabhängig von dem Preis den man bezahlt.
-
Schon ein paar Monate her. Ich glaube es waren mehr als einer. Aber das findet man ja nie mehr in der Suche dort. 🤣
-
Es gab mal auf mydealz zur 4GB Aktion ein paar User, die sagten sie konnten über den Chat aushandeln bei Abschluss eines neues fraenk Vertrages und Kündigung des ersten das Bonusguthaben übertragen zu bekommen. Beides identischer Nutzer. Aber klingt für mich gefährlich so eine Aktion. 
-
Wie war das denn wenn eine Nummer portiert wurde? Also nehmen wir an von Telekom zu Freenet Telekom. Verbleibt die Nummer bei regulärer Kündigung bei dem Provider oder fällt irgendwann zurück?
Ich selbst habe auch mal bei einem Provider gearbeitet. Bin dort durch Zufall an eine Nummer mit 0177 mit 5x0 am Ende gekommen. Der HLR steht nicht in Hennings Liste. Soweit ich weiß, was das damals die einzige Nummer mit dem HLR dort. Also fremd.