Ich würde einfach noch etwas abwarten. Kann durchaus auch mal etwas länger dauern bis alles durch ist.
Beiträge von Loopi
-
-
-
-
Genau das hab ich im anderen Thread geschrieben. Eine einmalige Aktion wird nicht zwingend kopiert. Aber irgendwas wird es mal geben.
-
Ja das ist mittlerweile schon länger aufgeklärt. Da es einmalige Aktion war ist fraglich ob das also Kopie mal adaptiert wird. Eher mal was eigenes zur passenden Zeit.
-
Ah eine Aktion. Okay.
-
60GB und den Anfang machte wie gewöhnlich Aldi Talk.
-
Hat jemand versucht web.de eSim Tarif zu bestellen? Es sieht irgendwie seriöser aus nur bin ich mir nicht ganz sicher ob es mit eSim Adapter aktivierbar wäre. Die alte App Version habe ich nicht gefunden.
Habe ich nicht. Aber ist 1zu1 das gleiche vom Vorgang wie bei GMX. Web.de und GMX sind quasi Schwestern und der Vertrag ist dann wieder bei Drillisch.
-
Alles anzeigen
Läuft die Umstellung auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten?
Gibt es irgendjemanden hier, der nachts oder am Wochenende eine Umstellung oder Umstellungsbenachrichtigung erhalten hat?
Mini-Hoffnungsschimmer: Zu meiner Umstellung am Freitag habe ich zwar vorab die SMS im Dezember und die Mail am Montag erhalten, aber keine Buchungs-SMS, vielleicht ein Zeichen, dass sie auf die Bremse getreten sind.
Und weiterhin, es ist ein Geschenk. Wenn ich an meinen "Mein Base von o2" denke, da kann ich nichtmal selbst ein Datenvolumen buchen und habe nicht eine Benachrichtigung fürs Geschenk erhalten, da wird wohl gar nichts kommen. Null-Runde geht also auch.
Habe keine Erledigungs E-Mail oder SMS bekommen nach der Ankündigung. War dann plötzlich zu sehen.
-
Flatrate mit 5GB EUweit für 2,99€?
Bitte ein Link
Das war ein Link.