-
Hsv-Tobi
So Umzug ist trotz dass alles kopiert wird immer eine Zucht
Banking, eSIMs übertragn…
Was positives. Meine fraenk und Congstar eSIM hat es mit der in iOS integrierten Funktion übertragen. Also wird mittlerweile auch das unterstützt. Wäre interessant ob es Ja, Kaufland etc. auch mittlerweile können. Meine o2 eSIM darf ich jetzt wieder manuell umständlich umziehen.
Aber das wichtige für dich. Die fraenk App war direkt nach dem Wechsel eingeloggt.
Thomas eigentlich könnte man Titel anpassen Startbolumen ist ja mittlerweile höher und Speed auch;-)
-
Bitte unbedingt berichten . Von welchem iPhone wechselst du auf welches ?
Vom 15 Pro auf das 16 Pro.
Werde berichten.
-
Vielleicht braucht 1und1 mal ein Feedback hrgajek das 30 Sek bei deaktivierter Box wirklich kurz sind.
-
Na eben eine 0€ Rechnung. Ist doch ein Vertrag. Aber war ja auch die erste bei mir.
-
Meine kam auch gerade eben. Scheint wohl gerade Abrechnungsversand zu sein.
-
Okay komisch. Wechsle tatsächlich heute oder morgen wenn ich dazu komme auch das iPhone. Mal sehen was dann passiert.
-
Was heißt manuell beendet? Weg gewischt aus dem Task Manager? Kann ich nicht nachstellen. Hatte das auch mehrmals probiert zum Test. Auch eben.
-
Es gab ja in der Zeit 2 iOS Updates und du hast das immer noch?
-
Heute kam der Brief vom 24.12 hier an. Hatte mittlerweile einen neuen bestellt. Mal sehen wann der kommt.
-