Beiträge von Loopi
-
-
Vielleicht bräuchten sie wieder einen Wink hrgajek ?
-
Ist leider eine 0171/9

Ja ich weiß. Wobei 1 am Anfang gar nicht geht.
mit 9 kann ich leben wenn die Nummer gut ist.
-
Das die da nix optimieren. Hier, im GMX Thread und anderen Foren klagen die Nutzer aktuell über die hakelnden Verbindungen. Das kann doch keine Absicht sein?
-
Find die super, gerade weil 0171. Aber ob ich die Nummer hier komplett posten würde...
-
Erstmal Option 1
Wenn es dann passieren soll kannst du es im Kundenbereich unter Services beantragen.
-
Ja, die Umleitung funktioniert.
Okay, das widerlegt meine Theorie dann wiederum, ein Abfragen und Setzen sei nur via LTE möglich.
Wie einst Viag Interkom / O2 ist nun wohl 1und1 der "spannendste" Anbieter. 😬
Halt noch Beta für uns zum spielen.

-
Was meinst Du
?Ich gebe zu ich wäre für auslagern. Schon weit an dem Tarifgespräch vorbei

-
Wobei sich nun eine interessante Frage auftut: wieviel mal pro Person? 1x pro E-Mail soll sicherlich pro Person bedeuten - aber wie schauts real aus? Andererseits sollte mans nicht übertreiben, das Angebot ist superfair!
Irgendwo stand auch noch 1x pro Device. Keine Ahnung wie scharf das läuft, wenn man z.B. ein Aktivierungsdevice verwendet für 5ber, etc.
Zitat von der Bestellseite
Pro Endgerät oder GMX-E-Mail-Adresse kann jeweils nur ein GMX FreePhone-Tarif mit 0,-€ mtl. Grundgebühr bestellt werden. Ab der Bestellung eines zweiten GMX FreePhone-Tarifes mit 0,- € mtl. Grundgebühr auf dem gleichen Endgerät oder mit der gleichen GMX-E-Mail-Adresse behalten wir uns vor, die weiteren GMX FreePhone-Tarife zu kündigen oder die Bestellungen abzulehnen.
Zudem können pro IBAN jeweils drei GMX FreePhone-Tarife mit 0,- € mtl. Grundgebühr bestellt werden. Ab der Bestellung eines vierten GMX FreePhone-Tarifes mit 0,- mtl. Grundgebühr mit der gleichen IBAN behalten wir uns vor, die Bestellungen abzulehnen.
-
Ja das geht zu 1und1 ohne Probleme. Probleme macht so etwas in Richtung Telekom und Ableger im Telekom Netz. Dort wird es nicht angeboten.