O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • ..oder mal die Füsse stillhalten ;)

    Den Grow Zuwachs von 1GB siehst du normalerweise erst am 22.01.26 in deinem Konto, was du gleich sehen solltest ist das 1GB Datengeschenk, falls du es noch bekommen hast lt. Ankündigung.

  • Okay dann muss ich wohl nochmal Rücksprache halten per Mail weil nix passiert ist.

    Ich spekuliere mal, dass man dir wenn dann nur mit KI-generierte Floskeln antworten wird und daraufhin auch nie irgendetwas passieren wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe meinen Free 2016 telefonisch gekündigt (Rabatt läuft Anfang März aus), das Kündigungsdatum ist auch in der App hinterlegt.


    Nicht mehr in der App hinterlegt sind allerdings das bereits gewährte Datengeschenk und der Grow-Vorteil (bis zur Kündigung standen die noch in der App), sowie die noch bis Vertragsende laufenden Rabatte (nur noch der unrabattierte Normalpreis wird angezeigt) - ist das normal so?


    Beabsichtigt ist die Verlängerung im selben Tarif mit neuem Rabatt und mit Datengeschenk + Grow-Vorteil über einen hier anwesenden Händler noch vor Vertragsende im März - hatte bisher verstanden, dass genau diese Vorgehensweise empfohlen wird - oder habe ich das falsch verstanden, und das Vorhaben lässt sich so nicht mehr umsetzen?

  • Ich spekuliere mal, dass man dir wenn dann nur mit KI-generierte Floskeln antworten wird und daraufhin auch nie irgendetwas passieren wird.

    Nun gut. Sie hatten mir ja auf die nochmalige Nachfrage wegen des L Tarif und Verweis auf ihre Grow Seite und den Forumseintrag bei o2 mitgeteilt, dass ich etwas neues gebucht bekommen habe. Ist nur nicht passiert.

    phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

    Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

  • rmol Dass dir die Inhalte deines Tarif nicht mehr vollumfänglich dargestellt werden, hat vermutlich nichts mit einer Kündigung zu tun sondern mit einem Darstellungsproblem der App. Du kannst und darfst deinen Vertrag natürlich jederzeit bei einem Händler deines Vertrauens ;) verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Doch doch, der Zähler ist jetzt bei 53,13%. Es geht demnach also noch weiter

    Ich dachte, der Thread war sich einig, dass dieser recht lineare Zähler eher unabhängig vom tatsächlichen Fortschritt läuft.

    Da hier aktuell keine Rückmeldungen von neuen Geschenkbuchungen kommen, könnte an einer Pause schon etwas dran sein.

  • Ich dachte, der Thread war sich einig, dass dieser recht lineare Zähler eher unabhängig vom tatsächlichen Fortschritt läuft.

    Bei 100% sollte der Zähler am 31.05.2025 aber anhalten. Spätestens dann wird ein Tuch über die Glaskugel gehängt und die Realität ersetzt die Spekulation.

  • Moin,


    war ganz erstaunt. Hatte eben auf einer meiner Karten durch Zufall mitbekommen das Grow+1 aufgebucht wurde. Muss kurz vor Ende Januar passiert sein. Ist ein alter All in L. Bei den Details steht jährliche Erhöhung um 10GB, wie bereits auch hier schon mal gepostet.


    Es kam weder eine SMS, noch ein Email. Absolut gar nichts. Der neue Überraschungseffekt? :D

  • Die Ungewissheit wie diese Intransparenz-Party weitergeht geht mir unglaublich auf die Nerven. Und dabei sollte ich altersbedingt eigentlich eher chillen und abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!