O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Noch nix passiert… für wurde heute gebucht etwas lange?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Eventuell wird doch etwas geprüft. Ich hatte ja Dienstag die SMS mit 1Gb/1Gb, welches in den nächsten Tagen gebucht werden sollte. Bis jetzt ist nichts passiert. Beim anderen Vertrag vor einigen Wochen hats hingegen nicht mehr als drei Tage gedauert mit der Buchung.

• Meine Email kam letzte Woche Montag. Seit dem nichts mehr.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich warte noch auf die Einlösung meiner Beschwerde.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Update. Noch keine Buchung eines neues Grow Paket oder Geschenk für meinen All in L Flex als TH3000.

Bei meinem „Grow Vorteil +1GB steht nun abbestellt zum 22. Januar 2026?!

• Bei meinem „Grow Vorteil +1GB steht nun abbestellt zum 22. Januar 2026?!

Das hat auch seinen Sinn und Zweck. Denn es wird am 22.01.26 durch den "Grow Vorteil +2GB" ersetzt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das hat auch seinen Sinn und Zweck. Denn es wird am 22.01.26 durch den "Grow Vorteil +2GB" ersetzt.

Okay dann muss ich wohl nochmal Rücksprache halten per Mail weil nix passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!