O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Es scheint bis jetzt vier Gruppen zu geben:

• Grow und "großzügige" Überraschung angekündigt und gebucht
    • Grow klein und 1 Gb Überraschung angekündigt und gebucht
    • Grow klein und 1 Gb Überraschung angekündigt aber (noch) nicht gebucht
    • Grow und "großzügige" Überraschung nicht angekündigt aber gebucht.

Ach, es bleibt so spannend, wie damals zu Beginn bei Viag!

Und: "Grundsätzlich" angkündigt und aber nichts gebucht. Das müssen sogar ziemlich viele sein.

• Auch von mir ein kurzer Zwischenstand:

Grow und Geschenk wurde mittlerweile gebucht. TH 3000.

1GB+1GB

Meine Hoffnung, das das anders kommen wird, somit dahin ?(

Ich persönlich glaube auch nicht (mehr) an einen Fehler und auch nicht an eine entsprechende Korrektur.

• Also bekommen wie ich TH3000, aka L Tarif weiter fehlerhaft 1GB + 1GB, und ein TH2000 +30 +5GB per Anno.

Ich glaube ja echt nicht mehr an eine Korrektur.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Da hier im Thread noch bei keinem das seit ~20.01. gebuchte (zu) niedrige 1 GB Geschenk korrigiert wurde, Du aber "auch" schreibst, zwei Fragen:

Du kennst Kunden bei denen es bereits korrigiert wurde? Erfolgte die Korrektur mit oder ohne Meldung beim Kundenservice?

Dank und Gruß

Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.

Okay das ist mir nun neu, dass es bei jemanden geklappt hat.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Okay das ist mir nun neu, dass es bei jemanden geklappt hat.

Was auch nicht verwunderlich ist, denn du kennst ja auch nicht jeden Kunden bzw. jede Kundin. Ich zwar auch nicht, aber zumindest weiß ich von Fällen, bei denen geklappt hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was auch nicht verwunderlich ist, denn du kennst ja auch nicht jeden Kunden bzw. jede Kundin. Ich zwar auch nicht, aber zumindest weiß ich von Fällen, bei denen geklappt hat.

Dein Tipp? Warten oder weiter probieren mit dem Korrekturwunsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!