Beiträge von dr zuzelbach

Hallo,
    im Zuge der Faircom-Misere hatte ich mich bereits mit Zubehör f.d. Teil eingedeckt, in der Annahme, dass ich das Handy für lau erhalte. Aus bekannten Gründen wurde nun daraus nix und ich sitze jetzt auf Zubeh. habe aber kein Handy (das eigentl. f. meinen Sohn bestimmt war).
    Wer hat solch ein Teil zum Dumpingpreis :D . Wichtig, kein Simlock !
    Danke

E-lien Power ......

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hier in der Region Bamberg/Bayreuth/Hof ist eine deutliche Verbesserung des E-Plus Netzausbaus zu verzeichnen.
    Ich habe an vielen Orten plötzlich Empfang an denen ich vorher Netzsuche hatte.
    Als E-Plus macht sich, wie ich meine.
    :top: ;)

Die rosa Brille gehört wohl weiterhin zur Grundausstattung eines jeden E-liens ! :D

... da gibt es schon Unterschiede

Zwischen charmanter Hilfe und großkotziger Klugscheißerei ist eben ein deutlicher Unterschied festzustellen. Mit Kritik habe ich keinerlei Problem kann also durchaus auch "einstecken" und der Vergleich zur E- Problematik hinkt doch wohl sehr, da wird von mir sehr oft "geflachst", bloß merken das eben die Wenigsten ... :(

Hampelmänner des Kapitals

Es scheint nur alles sooo einfach .... !

Wenn die Allgemeinheit wüßte, wer in D letztendlich (wirklich!) die Hand am Ruder hat, würde sich so mancher wundern !

Dieses Land (wie viele andere auch) wird tatsächlich von Banken regiert , der Rest sind Strohmänner, egal ob schwarz, rot oder zwischenzeitlich sogar grün !!!!
    Bloß versteht es der ein oder andere es besser, seine "Auftraggeber" zu verschleiern ! ;)

Langsam glaube ich, so manch einer hier wacht morgens schon mit erhobenem Zeigefinger auf .....:mad:

Außerdem, da ich der Meinung war, das das Thema HK bestenfalls zu "Geplauder" passt, habe ich (welch große Sünde) eben nur dort nach entspr. Beiträgen geschaut, da war nix, deshalb habe ich gepostet und damit wohl große Schuld auf mich geladen :confused: Das gleiche bezieht sich auf mein vermeintliches "Crossposting" (in Englisch klingt das aber dramatisch), wußte nicht, dass auch das unter die Abteilung "Todsünde" fällt. Umso mehr freut es mich, dass mir trotzdem geholfen wurde !

Im übrigen bin ich durchaus lernfähig, es nervt mich nur, wenn hier allzu schnell ein herablassender Tonfall einfließt, diesbezüglich müßte m.M. nach so mancher selbsternannter "Lehrer" an sich selbst "feilen" ;)

Muß man dann gleich verdammen ?????????:flop:

Klugxxxxx kann jeder !:rolleyes: