Beiträge von dr zuzelbach

Der "rauhe Ton" hier bestätigt wieder einmal, besonders die (vermeintlichen) VIP`s sind nicht besonders pflegeleicht.
    Massige Airtime ist eben nicht alles ...

Zu Memphis, der ist eben ein loyaler Arbeitnehmer, der für seinen Brötchengeber auch einmal gerne Phantom-Basisstationen produziert ( sogenannte E+ Basis aus dem Holodeck) :D
    Hauptsache assimilieren und nur das hat er mit seinem Beitrag versucht.
    ;)

VIP = hipp

Bei so "pflegeleichter" und VIP-bessesener Kundschaft wundert es mich nicht, das die Netzbetreiber immer wieder gerne an der Preisschraube drehen ....:confused:
    Das ganze VIP-Theater erinnert mich an die vielen Dummy-"Nutzer" zu Anfang der mobilen Telefonie. Was damals die Attrappe war, ist heute der (vermeintliche) Sonderstatus. Mich würde es nicht wundern, wenn mancher "VIP" , sich das sogar auf die Stirn tätowieren ließe .... !;)

Die VIP-Manie der Deutschen

Dies Diskussion kann ich nicht verstehen :confused:

Eines soll doch bitte jeder potentielle VIP-Platin oder Exclusivkunde wissen :
    die "Aufnahmebedingungen" zur Schufa Negativliste sind recht nieder, nur in diesem "Club" ist dann niemand gerne ..... !!!

Gerade weil hier auch viele junge Handy-Nutzer mitlesen, sollte man doch mit Anfütterungs-Maßnahmen vorsichtig sein .... !!!:(

P:S Reich ist man nicht durch das Geld das man verdient, sondern nur, durch das, dass man nicht ausgibt.;)

Schmid demnächst mit "Stütze" ??

Gerade mit dem ollen Schmid habe ich keinerlei Mitleid, genau der hat die Sache mit seinem Gezocke verbockt. Wenn man die Lebensgeschichte dieses Hardcore-Kapitalisten kennt, wird man auch nicht lange dem Gedanken nachhängen, der würde demnächst Sozialhilfe beziehen. Da ist garantiert schon (irgendwo) ein "neues Eisen" am glühen ....
    Wenn mir jemand Leid tut, sind es die Mitarbeiter, die wieder einmal nur Spielbälle der Mächtigen sind und letztendlich die Suppe auslöffeln müssen, wie immer eben ...:flop:

der Stachel sitzt tief

Jetzt, wo das Ganze hier öffentl. diskutiert wird und mein (zuerst) gewaltiger Frust verraucht ist, muß ich, da ich hier angespr. werde, auch meine Meinung "breit kloppen" .

Für mich entwickelt sich mit dieser Art von Zensur und ich wähle bewußt diesen Ausdruck, das Forum in genau die Richtung von Foren, die massenhaft im WWW vor sich hin dümpeln. Da treffen sich am Schluß nur noch weltfremde Fachidioten, deren einziger Lebensinhalt aus mgl. ergattern irgendwelcher Handy-Prototypen oder Veröffentlichungen von entspr. Erlkönig-Fotos usw. besteht. Auch beliebt um sich dann zu "profilieren", dass "dezente" Hinweisen auf Airtime mgl. im 6 stelligen Bereich, oder der genüßliche Hinweis als VIP, Platin oder Exclusiv Kunde, natürlich von allen Netzbetreibern geführt zu werden usw.,usw.
    Kann das das Ziel sein, dann habe ich hier (auch nach einem nur kurzen Auftritt) nichts mehr zu suchen.

Meiner Meinung nach lebt jedes gute Forum davon, dass auch einige Freaks dort aktiv sind, wenn man aber nun versucht, auf mehr oder weniger subtile Art, diese User einzuschränken, ist das wie Linsensuppe ohne Linsen. Damit wir uns richtig verstehen, mit Freak meine ich fantasievolle, geistreiche Menschen wie z.B. Memphis, die es verstehen, auch einmal zwischen den Zeilen Kritik oder Hohn rüberzubringen. Aber dabei und (nur) das beziehe ich auf mich und meinen "E-lien Kampf", o-h-n-e je persönlich zu werden. Glaub mir, gerade das fällt einem bei manchem "geistreichen" Konter besonders schwer !!
    Also, warum der künstliche Stress ? Wie ich Dir bereits per PM mitgeteilt habe, finde ich die "Ächtungsliste*" hier, gerade in solchen Fällen besonders toll und ich bin ganz sicher nicht böse, wenn ich dort die Pole-Position inne habe. Aber ich habe den Verdacht, daß einige vermeintlich genervte User genau dies* nicht benutzen, sondern durch ihre Intervenierung bei den Mods. für eine Art "Auslese" sorgen wollen. Wenn sich dann diese instrumentalisieren lassen, ist das doch sehr enttäuschend ! Die sich letztendlich daraus ergebenden Folgen habe ich oben geschildert.
    Also, wie es Memphis bereits beschrieben hat, müßt Ihr jetzt die Weichen stellen, ob es hier ein "graues" oder "buntes" Forum geben wird, wobei bunt durchaus nicht für chaotisch stehen muß, aber grau immer nur für langweilig !

Übrigens, Memphis ist ein "praktizierender" Leit-Elien gerade der Umstand, das wir uns trotzdem sehr gut verstehen, müßte doch so manchen verbissenen E- Jünger doch zum grübeln bringen. Aber manche Menschen können oder wollen nur in eine Richtung denken, für die ist das Leben immer bierernst und genau die deffinieren sich eben (nur) über ihr neuestes Nokorola oder ihren Forum-Status (hier Sendestärke, dort Sternchen), das für sich genommen ist nicht besonders schlimm, aber wenn diese Leute versuchen andere wegzubeißen, werde ich eben grantig ....!

(Um Mißverständnissen vorzubeugen, damit meine ich ausdrücklich nicht Jochen P. !!)

der Name ist verschlissen

Aus MobilCom soll Orange werden

France Télécom will Schmid-Namen MobilCom auslöschen

Nach dem Rauswurf von MobilCom-Gründer Gerhard Schmid am vergangenen Freitag sind wahrscheinlich auch die Tage des alten Firmennamens gezählt. Die künftige MobilCom-Hauptaktionärin France Télécom will das Büdelsdorfer Telekommunikationsunternehmen mit der zur France-Télécom-Mobilfunktochter Orange zählenden Hutchison Telecom aus Münster schnellstmöglich zur Mobilfunk-Dachmarke "Orange" zusammenführen, meldet das Nachrichtenmagazin "Focus" am Sonntag.

"Der Name MobilCom ist nach den langwierigen Auseinandersetzungen endgültig verschlissen", sagte ein Firmenmanager dem Magazin.

die Eliens sind wohl auch "nur" Menschen

ach Memphis, ich hab Dich immer lieber !! :D

Wirf doch einfach die großköpfigen Leit-Eliens aus dem Mutterschiff und befehlige selbst die Brücke. Nach den letzten (erschreckenden) Elien News bin ich mir sicher, das es auf dem Heimatplaneten der Eliens sicher auch "weltfremde" Schreibtischtäter gibt .... !!:flop:

Die Eliens "zaubern" wieder ....

Die E- Werbestrategen könnten Ihre Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit eigentlich schließen, hier gibt es wohl auch schon viele "freie Mitarbeiter" ..... !! :D :D :D

Aber trotzdem freu ich mich mit ..... ! ;)

dem "Sieger" ...

Zitat

Original geschrieben von Maverick
    Es ist doch wahrlich ein Armutszeugnis wie sich ein D2-Gurki namens dr zuzelbach so einfach aus der Reserve locken lässt.Aber das beweisst mir nur wie 2.Qualität-Netzinhaber und 4.Platz im Netztest sich doch provozieren lassen.:D :D

Nur zur Info, bin keineswegs D2- oder sonstwie, verblendeter Jünger :p
    Zurück zu Thema ..... !

"Wer sich ärgert, büßt die Sünden der Anderen !"