Onkel Otto reagiert ....
Habe soeben ein im übrigen irgendwie "unfreundlich" gehaltenen Otto-Brief in der Hand. Darin wird auf einen entspr. Fehler beim Internetangebot verwiesen. Korrekt wäre ein Preis von 169,90€ gewesen, bla-bla-bla
Außerdem noch der juristische Zusatz
ZitatEin Kaufvertrag über den Erwerb des MP3-Radios zum Stückpreis von 22,99 EUR ist nicht zustande gekommen. Da es sich sowohl bei der Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diesen hiermit zudem vorsorglich an und nehmen vom Verkauf Abstand.
Außerdem wird darauf verwiesen, dass ich nun evtl. eine Matratzenauflage erhalten werde. ![]()
Was mich aber dabei besonders stört, ist die Tatsache dass sich Otto mit keinem Wort entschuldigt ! Ist zwar nur eine Formsache, stört eben trotzdem.
Es wird nur um Verständnis gebeten
Klar haben die Sachbearbeiter auch einen "Hals", aber das ist kein guter Stil! :mad:
Da lobe ich mir doch D1, die hatten sich damals ausführlich für ihren Fehler entschuldigt und später sogar das Handy doch noch zum falschen Preis abgegeben.
So bindet man Kunden!!
Nicht das das jemand falsch versteht, ärgere mich nicht über das geplatzte Schnäppchen, finde nur die Reaktion unausgewogen.