-
Ich fand es immer schon bemerkenswert, wie wenig Leute sich drum kümmern, was für chemische Keulen ihrem Fertigfutter den Geschmack verleihen. Aber die Farbe dieser Plörre löst bei mir den Blanken Selbsterhaltung-durch-Flucht-Instinkt aus.
Ich hab einen Schluck probiert und dachte, daß zuviel Zucker drin ist, um als Kühlflüssigkeit zu taugen. Frostschutz riecht auch etwas anders, aber ist nah dran.
Irgendetwas sagt mir wirklich, daß auf dieses Zeug die gleichen Warnschildchen wie auf Zigarettenpackungen gehören würden...
-
Falls Du jemanden kennst, der einen guten alten Sony Esprit-CD-Player sein eigen nennt, würde ich da mal einen Versuch wagen, per Digitalausgang das Signal abzugreifen. Diese Spieler haben die besten Laufwerke die ich kenne.
Ich verstehe nicht, warum die PC-Laufwerke und Brenner immer solche Probleme mit der Spurtreue haben usw.. Die GUTEN alten Hifi-CD-Player machen da vieles besser.
-
Die Disc läßt sich kopieren, ohne Fehlermeldung. Aber alle Daten sind kaputt.
-
Naja, Autos aus den 80ern können durchaus besser ausgestattet sein als vieles von heute...
Da sprech ich aus ErFAHRung.
Aber zum Thema, ich bereue es echt, meinen letzten Hai verkauft zu haben, aber der Preis war einfach zu heiß.
Ich finde die Ausstattung durchaus ausreichend, wenngleich das Innenleben des R520m den perfekten Hai ergeben dürfte. Triband, Kontakte, IR... das wär schon super.
R510, leider verlangte der Markt eher nach 3330...

-
Die DVD läuft auf anderen Rechnern auch nicht. Bei mir laufen alle anderen DVDs.
Das komische ist wirklich, daß die DVD im Schrank lag, und KEINE Kratzer oder extreme Temperaturen etc. abbekommen hat.
Sie hat funktioniert, und eine Kopie der Disc funktioniert weiterhin 
-
Zitat
beim 911er imho erst seit der 996 Baureihe, die 993 Baureihe hatte ja imho noch Luftkühlung
Stimmt genau! 1996, als der neue 911er vorgestellt wurde, war das ja ein großer Streit, ob es überhaupt noch ein echter 911 sein könne ohne Luftkühlung... Obwohl ich eigentlich Fan der älteren 911er bin (1968-1972 finde ich einfach nur wunderbar), mag ich den 996 lieber als den 993.
-
Ich finde Brosnan überhaupt nicht gut als Bond, vor allem weil auch die Filme so gnadenlos schlecht geworden sind. Der letzte gute Bond-Film (allerdings mit unpassendem Schauspieler) war IMHO Der Hauch des Todes mit Timothy Dalton, danach ging es bergab in die Katastrophe.
Ich finde die aktuellen Bond-Filme sind nur ein Schatten ihrer selbst.
-
Ich hätte unglaublich gerne mal Bryan Ferry (war als Moore-Nachfolger im Gespräch) und Robbie Williams als Bond gesehen :cool:
-
Ich möchte ja den Mods nicht vorgreifen, aber es ist übersichtlicher, wenn du statt 5 einzelnen Threads einen gemeinsamen eröffnest, oder die Fragen passend an bestehende Threads anhängst. Das Forum ist so groß, daß es ansonsten undurchdringlich würde.
Viel Spaß noch mit dem Z600
Gruß
Benedikt
Edit:
...oder nachgreifen 
-
...sieht leider irgendwie aus wie eine Mischung aus T630, Siemens S35i und Trium Eclipse