Beiträge von BenediktW

@all:

Ich bin gerade durch das Lesen des Handydesigner-werden-Threads nochmal auf dieses alte Schätzchen hier aufmerksam geworden, und mußte dran denken, daß selbst dieser Thread schon ein halbes Jahr alt ist.

Durch ein Gespräch mit einem Freund, der seit 4 Jahren ein T28s (marble Beige) als Hauptgerät nutzt, bin ich auf die Idee gekommen, daß man vielleicht eine Art Club (ähnlich der TT Unter-Clubs a la S/// Taschenlampe etc.) gründen sollte, und zwar die Leute, die ein klassisches /// als Hauptgerät nutzen oder das zumindest früher getan haben und immer noch welche von den Klassikern besitzen.

Ich denke, hier ist schon ein sehr harter Kern vertreten, und wenn man eine kleine Homepage mit Gerätefotos der Mitglieder und ein paar guten Statements zum Thema /// bauen würde, wär das doch sicher eine schöne Sache.
    Und wenn alles gut läuft, erreichen wir eines Tages die Weltherrschaft! ;)

Wie wär´s, wer hätte Lust? Mickey, Mooney usw., und alle die zur "Szene" gehören....? Ich wette, da kommen einige Leute und Geräte zusammen.

Gruß
    Benedikt

Hi Leute!

Ich habe einen LG 4040 DVD-Brenner und habe damit eine DVD+R von Sony gebrannt. Darauf befinden sich verschiedene Daten, u.a. eine html-Datei und eine AVI-Datei. Diese DVD habe ich auch schon woanders benutzt und sie hat funktioniert. Jetzt wollte ich gestern die html-Datei öffnen, und war sehr erstaunt, daß der IE6 nur einen leeren Bildschirm anzeigt. Ich habe dann mal neu gestartet und es nochmal probiert, aber genau das gleiche.

Mit dem Editor geöffnet sieht man lediglich etwa 20kb Leerzeichen. Und die AVI-Datei wird auch von sämtlichen Wiedergabeprogrammen abgewiesen.

Was ist das denn jetzt bitteschön für eine Geschichte? Die DVD ist gelaufen, die Dateistruktur wird angezeigt, das Laufwerk hat keine Probleme beim Lesen, und es sind keinerlei Kratzer oder Verschmutzungen auf der Disc - aber alle Dateien sind kaputt bzw. leer?

:confused:

Gruß
    Benedikt

:eek: :confused:

Das mit dem Systemcache scheint echt die Erklärung zu sein!

Ich hatte meinen Rechner früher immer relativ servermässig konfiguriert, und das auch gemacht sobald ich 512 im System hatte. Dann war das tatsächlich die Ursache...

Unglaublich. Ich hab ne normale Radeon 9100 drin, die eigentlich wunderbar läuft, und dann so ein fetter Bug... Ich hätte eigentlich echt lieber den großen Systemcache am laufen....

:mad: :rolleyes:

Hi Leute!

Ich habe ein T39m in der seltenen Farbe "Icecap Blue" abzugeben. Das Gerät hat Gebrauchsspuren und die Klappenfeder schnackt nicht mehr so kräftig wie am Anfang, aber technisch ist es Top in Ordnung.

Es ist NICHT vom Kein-Netz-Bug betroffen und funktioniert 100%ig einwandfrei!

Übrigens ist das Südosteuropa-Sprachpaket drauf (Englisch, Ungarisch, Rumänisch, Türkisch, Griechisch, Russisch).

Macht mir mal ein Angebot (bitte PN schreiben).

Gruß
    Benedikt

Dann würd ich mal versuchen, dem Rechner 3 Stunden pro Tag weniger zuzumuten, denn 27 Stunden am Tag packt selbst der schnellste Rechner nicht ;)

Also im Ernst, ich hatte das Problem auch, bei mir hatte es damit zu tun, daß ich ein markenfremdes Speichermodul dazugesteckt hatte. Direkt danach war meine Windows-Installation komplett hinüber und ließ sich auch nicht mehr retten. Ich habe experimentiert und getauscht wie ein bekloppter, aber weder Mainboard noch Festplatte waren schuld. Es war die Kombination aus einem leicht wählerischen Shuttle-Board und einem 256er Samsung und einem 256er Infineon...

Ich habe Windows 6x neu installiert, weil jedes Experiment zwangsläufig zu einem kaputten Windows führte.

Datenfehler, Schreibfehler c:\m$ft bla bla....

Ich kenne beide Schreibweisen gleichermaßen. Da gibts irgendwie keine richtige oder falsche. Allerdings wird er ja sowieso meistens "... ice tea" ausgesprochen.

BTW: Es müßte doch auch Cocktail-Rezepte auf echter Iced Tea-Basis geben. Ich meine jetzt nicht den Eistee von der Tanke mit Wodka und solche Klamotten, sondern was richtig feines.
    Ich könnte mir einen Broken Orange Pekoe auf Eiswürfeln mit Cointreau und Pimm´s ganz hervorragend vorstellen.

...Zeit für einen Cocktailthread mit eigenen Rezepten?

Gruß
    Benedikt