Beiträge von BenediktW

Volvo V40!

Das beste (auch imagemässig) was Du in der Preisklasse bekommt. Vor allem gibts da hervorragende Ausstattungen zu erwischen, Leder, Klimaautom. etc, da würd ich mich mal schlau machen.

Merlin55:

Das mit dem 126er kann ich voll verstehen, der ist so lange ich denken kann mein Traumwagen.
    Aber wenn ein Kombi sein muss, dann guck doch mal nach einem 124er T-Modell. Vielleicht einen 280TE oder 320TE.. Die sind von ´92 und haben schon die neueren 4Ventil-Motoren, aber immer noch das klassische 124er-Gesicht und die bessere Rostvorsorge der frühen Modellreihe. Danach hat man sich kaputtgespart...

@dotwin:

Genau solche Erlebnisse hab ich auch oft.. Statt irgendwelchen millionenteuren Plastikbombern freuen mich eher die gut erhaltenen liebgewonnen Autos der vergangenen Jahrzehnte. Nicht aus Prinzip, einfach weil sie alt sind, sondern weil es da soviel schönes und gutes gab, das als Vorbild für heute herhalten sollte...

Zu dem Thema: Jeden Tag seh ich in unserer Garage etwas zum Thema passendes... 260E W124 E-Klasse im originalen Serienzustand :D Freut mich sehr, und wird mit jedem Jahr wichtiger.

Man sollte einfach die Preise anheben auf das Niveau von England... Ich hab mich die ganze Zeit (war letzte Woche in London) gefragt, wieso eigentlich so gut wie niemand raucht. Dann hab ich mal im Laden geguckt, und siehe da - mindestens 3,75 Pfund Sterling, das sind umgerechnet 5 Euro 63... und teilweise noch teurer.

Na super...

Amerikanische Logik. Das Tier muß sein Leben lang ein widernatürliches Kasperle-Theater spielen, und irgendwann geht seine Natur mit ihm durch (wahrscheinlich viel stärker als in freier Wildbahn...), und schon sind alle bestürzt und das Monster muß sterben.

Unglaublich...

Es wollen doch sowieso nur immer alle über Audi lästern.... :rolleyes:

Ich versteh den Vorwurf nicht. Ich finde die Aktion auch albern, und was ist an Audi im speziellen so schützenswert, daß man es nicht kritisieren darf? Oder wird die Marke von den bösen BMW- und Mercedesfahrern sowieso immer schon so bös und abwertend betrachtet, daß wir nicht auch noch damit anfangen sollten?
    Ich versteh den Punkt nicht.