Beiträge von BenediktW

So eine Wählerzufriedenheit in einem Bundesland, das im Gegensatz zu zB Bremem im Länderfinanzausgleich zubuttert, und nicht seinen Lebensstandard auf Kosten anderer finanziert, spricht doch mal eine deutliche Sprache!

Wenn ich mal bösartig bin, behaupte ich, daß das Hochwasser 2002 Deutschland indirekt noch viel mehr geschadet hat als ohnehin schon...
    Aber der Schröder ist ja so sympathisch! :rolleyes:

Wenn sie es können, warum tun sie es dann nicht?

Es sind eher die Ausnahmen, in denen weltweite Hersteller die deutschen Marken an Qualität übertreffen. Unrühmliches Beispiel ist DaimlerChrysler, deren Qualität seit längerem sowas von bescheiden ist...

Es geht ja auch nicht um die Rechnung Deutsch=Gut, sondern darum , daß IMHO VW, Audi, BMW und Porsche ein absolut führendes Qualitätsniveau an den Tag legen.

Sehr gut gefallen mir (auch im Detail) Alfa, Lancia und Volvo. Peugeot und Citroen sind ebenfalls nicht zu verachten, aber das was ich bisher von KIA gesehen habe, ist grausam.

Mein erster Gedanke wäre die Schweiz, sprich gut und teuer...
    Allerdings auch sinnvoll, sich jetzt schonmal um die Buchung zu kümmern, denn kurzfristig geht da dann später gar nichts mehr.

Übrigens, falls es wirklich so sein soll wie im Video, versuchs mal mit info@aegean.net, das ist die Kontaktadresse der offiziellen George Michael Homepage, vielleicht erinnert er sich ja noch, wo das gedreht wurde :D :cool:

Naja, mich interessiert einfach, was einen bewegt, Interesse an einem solchen Wagen zu entwickeln, insbesondere im Vergleich zu von mir als viel attraktiver empfundenen Autos der ähnlichen Preisklasse.

Entweder es gibt schlagende Argumente, oder auch eben nicht, und in beiden Fällen bin ich wieder ne Spur schlauer ;)

Außerdem, wenn man hier was zu solchen Themen postet, weiß man doch, daß (und wie) es dann auch diskutiert wird. Wer sich wundert, daß man dann die Fahrzeugwahl diskutiert, liest entweder a) nicht, b) unaufmerksam oder c) ignorantermaßen mit.

In verschiedenen Tests wird immer wieder die Rauschneigung der 5MP-Chips bemängelt. Das betrifft besonders Ausschnitte von blauem Himmel usw.
    Am besten mal in den einschlägigen Fachforen ein bißchen in das Thema hineinlesen... Das Problem betrifft auch SONY.

Im übrigen ist das bild bei der S50 einfach nur größer und nicht unbedingt besser.

Hmm, also zwischen einem Italiener und einem KIA liegen dann doch Welten...

Ich würde es nicht über mich bringen, so viel Geld für einen KIA auszugeben. Besonders lustig bei den "SUVs" ist ja wirklich, daß die meisten Interessenten selber wissen, daß sie keinen brauchen. Ähnlich wie ca. 1998 der Hype um die Mini-Vans.
    Ist es denn das Platzangebot, oder die hohe Sitzposition, oder u.U. die angeblichen Offroad-Fähigkeiten?
    Meine Negativpunkte sind ganz klar die Straßenlage, der Verbrauch und der Preis.

In der Preisklasse würde ich deutlich eher zum 5er touring oder A6 Avant greifen. Oder auch zu einem schönen Volvo V70 2,4D...

Ich wüßte nicht, warum Du da mehr von hast. Den Unterschied zwischen 4 und 5 Megapixeln erkennst du selber bei einer DIN A4-Belichtung kaum, viel wichtiger ist das Objektiv. Und das ist bei beiden gleich, plus der hervorragenden Metallverpackung.
    Die aktuellen 5MP-CCDs neigen sowieso stärker zum Rauschen als die 4er.

Das Argument wäre eher, sich nicht unbedingt eine gebrauchte Cam mit wenig Restgarantie zu kaufen, sondern lieber eine neue S45 zu holen, für 428,- hab ich die neulich gesehen.

Meine Meinung ist, man sollte nicht immer die Megapixel überschätzen!
    Die IXUS 330 mit 2MP macht VIEL bessere Bilder als viele günstige 4er und 5er...