http://home.arcor.de/benediktwiemer/Junk/MotiV600AM.jpg]Bild
Fotografiert am letzten Mittwoch, also Pressetag. Allerdings würde ich mich schämen, in einem Aston Martin mit so einem Plastikmurks am Ohr herumzufahren :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://home.arcor.de/benediktwiemer/Junk/MotiV600AM.jpg]Bild
Fotografiert am letzten Mittwoch, also Pressetag. Allerdings würde ich mich schämen, in einem Aston Martin mit so einem Plastikmurks am Ohr herumzufahren :p
Bei uns gabs im Saturn für 149,- DM die Fuji Finepix A204...
Kann ich nur alles echt unterschreiben.
4x45 Watt reichen total aus, wenn Du nicht einen fetten Subwoofer betreiben willst.
Ich hatte in meinem alten Golf II einen Sony CD-Tuner mit 4x35W, und daran die JBL GTO irgendwas, auf jeden Fall 6x9" Triaxe. Die klangen hervorragend, über den gesamten Frequenzbereich. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Benedikt
Der L350 ist das Schwestermodell von meinem L351. Der Unterschied besteht im Signaleingang (350er VGA, 351er DVI).
Das Panel ist super, Kontrast, Farbe, Schärfe, ein Traum. Natürlich ist die DVI-Version noch besser, aber auch die normale sollte zufriedenstellen.
Zu den 35xern kann ich 1000x eher raten als zu billigen Neugeräten. Ich war selten mit einem Monitor so zufrieden, und ich kenne einige.
Die Reaktionszeit reicht sogar zum Zocken einigermaßen.
Welche AOL-Version war das nochmal? Ich hab 2.51 im Gedächtnis, und unendlich viele Probeaccounts ![]()
Und mein Lieblingspunter war der Hell´s Error Punter.
Genau so sahs bei mir auch mal aus... Windows NT 4.0 beta im Mail-Eingang (Das Weiterleiten von mehrern 100 MB war ja bei AOL ne Sache von Sekunden, hat bloss den Server belastet
), und währenddessen mit nem Kumpel zusammen die ganze Nacht durch Windows 97 (!) Beta 14.23 Codename Memphis runterziehen... Er @ 64k ISDN, ich @ 14.4k analog...
:cool: Ja genau, AOHell hatte einige schmierige Gimmicks am Start... Die Punter waren echt lustig ![]()
Und die ganzen tollen Räume, Warez Rooms, make list, list me, for listing im me, bla bla :p
Tja, das sind so die seltsamen Probleme in den USA. Einem Freund von mir ist es öfters passiert, daß er gar nicht reagierte, als er mit einer seiner theoretisch denkbaren Ausprachevarianten seines Namens angesprochen wurde...
Das å fände ich übrigens auch eigentlich nur konsequent, hätte aber wohl niemand verstanden. Obwohl, Norwegen hat angeblich auch ne sehr gute Hackerszene (gehabt?), bloss dafür hätten meine wenigen Sprachkenntnisse dann doch nicht ausgereicht (und meine Programmierskillz auch nicht
).
Gruss
Benedikt
Tja, sozusagen.
Der Kult um die Umlaute kam ja schon zur Sprache, und in dem Maße, wie die Amerikaner gerne völlig sinnfrei ä statt a, ö statt o usw. benutzten, haben die hiesigen Elite Mebmerz damals entweder die Teile weggelassen oder ähnlich sinnfrei ersetzt.
Auf dem Ernstnehm-Trip von diesem Quatsch war ich zwar wirklich nie, aber die lustigste Variante war dann für meinen Geschmack die skandinavische. Da musste ich mal halt eben nochmal dran erinnern.
Wenn man damals irgendwelche Sachen oder Tips oder Software von diesen 31337-Leuten haben wollte, mußte man denen teilweise tatsächlich im chat oder in newsgroups in dieser albernen schreibweise kommen, am besten noch mit irgendwelchen ascii-grafiken drin usw.
:p War schon lustig damals im Wilden Westen....