-
Ich denke, im allgemeinen ist ein Mittelklassekombi genauso familientauglich wie ein Minivan, aber seeeeehr viel angenehmer zu fahren. Ich habe bisher wirklich nicht verstanden, wo da der riesige Vorteil liegen soll.
Mein Volvo V40 ist variabel ohne Ende, zwar transportiere ich keine Kinderwagen, aber genug sperriges Zeug, und bin auch oft mit Personen auf der Rückbank unterwegs.
Aber wenn tatsächlich nur die beiden genannten Wagen in Frage kommen, würde ich eher den Peugeot nehmen, wie gesagt wegen der Dieselmotoren, und vor allem weil sich eine gute Optik auch beim Wiederverkauf bemerkbar macht!
Gruss
Benedikt
-
Ich mag am allerliebsten selbstfotografierte Hintergründe, außer man findet im Netz gerade irgendwas besonders nettes. Die IBM Thinkpad-Wallpapers sind zB sehr cool.
Aber für alle die vielleicht Gefallen dran finden, ich hab gerade mal ein paar hintergrundtaugliche Sachen aus meiner privaten Fotosammlung in ein Übersichtsbildchen gesetzt, mehrere dieser Fotos rotieren bei mir als Wallpaper.
Falls jemand Gefallen an irgendwas findet, kann ich gerne hochauflösend uploaden.

Gruss
Benedikt
-
Absolutes Mitleid, ich kann mir vorstellen wie Du leidest.
Sag ihr doch, sie soll erst mal 4 Wochen am Stück ein Kleidungsstück mit dem gleichen (am Anfang vielleicht ganz netten, hinterher nur noch dämlichen) Motiv anziehen, und sich dann überlegen, ob sie für den Rest ihres Lebens irgendeinen Kram auf sich haben will...
-
Also eigentlich sollte der Satellitenreciever den Fernseher durch Übertragen der Schaltspannung beim Einschalten automatisch auf den AV-Eingang zwingen.
Was man machen könnte, wäre eine lernfähige FB so zu programmieren, daß die Programmumschaltung den Code des Recievers benutzt, während die Lautstärkeeinstellung des fernsehers eingespeichert wird.
-
Naja, ich denke, daß da die wirkliche Armut (und somit der Bedarf an Spenden) viel größer ist als bei uns, weil es weder im UK - und in den USA schon gar nicht - ein mit unseren Standards vergleichbares Sozialsystem gibt.
-
Hi!
Das klingt ja schonmal ganz gut
Sorry für meine etwas harten Anfeindungen am Anfang, aber worum es in Deiner Frage genau ging, war nicht so ganz ersichtlich.
Ich fahre auch gerne längere freie Autobahnetappen zwischen 170 und 200, das stellt in meinen Augen bei den richtigen Verhältnissen und dem passenden Auto kein Problem dar, wenn man nicht sowieo ein unsicherer oder aggressiver Fahrer ist.
Aber wie ich schon sagte, man sollte die Unterhaltskosten noch mehr im Auge behalten als den Anschaffungspreis.
Wieviel km fährst Du denn so pro Jahr, und wieviel davon als schnell gefahrene BAB-km? Dann ließe sich da echt eine klarere Empfehlung aussprechen.
Und die Frage, was für einen Wagen Du im Moment genau fährst!
Gruss
Benedikt
-
Einfach nur noch unglaublich. Das nimmt immer perversere Formen an, und ich könnte diesen ganzen Leuten, die das lustig finden, gerne mal den Kopf waschen...
:flop: 
-
Und bei den Schwarz-Weiss-Patronen? Ist das da richtig eklig? Ich hab leider keine leere Patrone da um mal unten an dieser verschweißten Einfüllöffnung rumzuexperimentieren.
-
OnRoP:
Finde ich echt gut, daß Du Dich auch noch über sowas aufregen kannst. Die meisten sind entweder völlig gleichgültig oder vertreten dann die amerikanisierte Auffassung, daß ein paar nackte T*tten schlimmer wären als irgendein blutiges Gemetzel.
Also ich kann mich ganz genau erinnern, was ich als Kind verstörender fand :p
Aber im Ernst, Leute wundern sich kokettierendermaßen über PISA-Studien und soziale Probleme, und daß die Kinder von heute durch eine Mischung aus Videospielen, geistigem Abfall auf den Musiksendern (Konsumterror, Jackass usw.), gepaart mit Brutalitätsorgien erzogen werden, fällt niemandem auf.
-
mastaplan2k2:
Wenn Du die Musik aus der CocaCola-Werbung gut findest, hör Dir mal "I can´t explain" von The Who an. Davon ist der Track nämlich *gnadenlos* geklaut.