Beiträge von BenediktW

Ich bin kein großer Freund von diesen Sprudelteilen, das ist irgendwie platzraubend, lästig, schmeckt genau wie Kranenwasser (nämlich gechlort und kalkig), und die Geschmackszusätze finde ich echt eklig.

Mein Tip ist, die Geschmackszusätze durch die Sirups der Firma "Tesseire" (aus Frankreich) zu ersetzen. Die gibt es hier manchmal im Supermarkt, aber auf jeden Fall in voller Sortenvielfalt in Belgien und Frankreich zu kaufen. Meine Favoriten: Orange (schmeckt unglaublich echt und lecker), weiße Minze (hört sich pervers an, aber erfrischt super, schmeckt klasse und macht auch zum Backen oder mit Milch Spass) und Anis. Keine Angst, es gibt auch das normale Zeug wie Cola, Zitrone, Himbeer usw.

Übrigens finde ich es lohnender und günstiger, sich wenn es organisatorisch irgendwie einzurichten geht, eine günstige Mineralwassermarke zu suchen, die gut schmeckt und von den chem. Werten her gut ist. Da bekommt man für 1,50 pro Kasten schon ganz gute Sachen.

Das ungefähr wollte ich ausdrücken.

Dazu kommt, daß ich sämtliches jemals von sowohl Kate Bush als auch Bryan Ferry/Roxy Music aufgenommenes Material im Schrank stehen habe. Und kaum jemand auch nur die Namen kennt. Daß sie einem dann in einem Kassenschlager aus der Sparte Gewaltspiel für die HipHop-Jugend wieder begegnen, hat mich schon verwundert.

Hmm. Man weiß nicht recht, was man davon halten soll. So ne Mischung aus Überflüssigkeit und erschreckender Harmlosigkeit, weil die Leute, die da hingehen, wahrscheinlich sowieo im Privaten seit Jahren hobbymässig kiffen.

Viel schillernder und faszinierender (vor allem von den Argumenten her) fände ich eine Pro-Kokain-Demo in Düsseldorf oder Hamburg :D ;)

Ich bin einer der wenigen Leute, die GTA nicht ausstehen können. Umso mehr hat es mich vom Hocker gehauen, als beim Bruder meiner Freundin auf einmal Kate Bush aus den Boxen kam. Sehr irritierend..

Und wer begegnet mir beim neugierigen Blick auf den Soundtrack? Roxy Music! Soviel ungewöhnlicher Geschmack in einem aktuellen Gewaltspiel? Das ist echt die komischste Zusammenstellung seit langen.

Bin verwirrt :gpaul:

Die Fragen stellt man doch am besten ans örtliche zuständige Polizeirevier, die sollten einem da doch am besten Auskunft geben können. Vor allem, wenn du sowieso nichts verbotenes vorhast :p

SCNR

Wenn du nicht vorhast, einen Fernseher anzuschaffen, würde ich von Dolby komplett Abstand nehmen.

Der Raumklangeffekt begeistert mich beim Filme gucken nicht so doll, wenn man als Kind mal im 3D-Kino des Phantasialandes war, sollte das eigentlich ausreichen, um die grundsätzliche Effektgeilheit zu befriedigen :))

Ich bin Fan von richtig hochwertigen Stereolösungen, und man darf nicht vergessen, daß viele Leute so von Dolby schwärmen, weil sie früher noch nie auf die Idee gekommen sind, ihr TV oder den SAT-Reciever mit der Hifi-Anlage zu verkabeln. Denn was da an Räumlichkeit auch ohne Dolby-Codierung entsteht, ist schon beachtlich.

Wenn mir meine Liquidität in der Tasche jucken würde, dann würde ich mich umsehen nach etwas nettem aus der Sony Esprit Serie (ruhig gepflegtes Second Hand), oder sogar von T+A...

Ich finde auch, der 6er ist neben dem Z4 das einzige aktuelle Auto, das ein richtig eigentständiges und überzeugendes Design hat. Dazu die bekannt genialen BMW Motoren, Getriebe und Fahrwerke, mmh..
    Leider ist der aktuelle 5er für meinen Begriff ein echter Fehlgriff.

Hallo Leute!

Ich habe ein brandneues Nokia 6610 abzugeben, originalverpackt, unbenutzt, Rechnung vom 21.08.2003 (;) wird morgen erst abgeholt), Rechnung von e-plus und Garantie bis August 2005.

Verhandlungsbasis 210,- Euro.

Bei Interesse einfach per PM melden.

Gruss
    Benedikt