Wow, nicht schlecht.
Dann wär das ganz klar das Gerät meiner Wahl.
Aber zum BenQ, also schau Dir einfach mal ein und das selbe TFT an, einmal über VGA angeschlossen und einmal über DVI. Dann stellst Du die Frage glaub ich nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, nicht schlecht.
Dann wär das ganz klar das Gerät meiner Wahl.
Aber zum BenQ, also schau Dir einfach mal ein und das selbe TFT an, einmal über VGA angeschlossen und einmal über DVI. Dann stellst Du die Frage glaub ich nicht mehr.
So, die Suche hat ein Ende!
Es handelt sich um ein Programm namens PHOTOHOUSE. Was auch immer das sein mag...
Gruss
Benedikt
Ui, stimmt, PC Tools, daher kannte ich die Endung noch.. Aber ich bezweifle, daß es das ist. Das benutzt doch seit Win 3.1 niemand mehr.
Mal sehen ob ich noch was bei google rausfinde, aber bisher siehts echt schlecht aus.
Hi Leute!
Ich habe heute von einem Freund eine *.cps-File geschickt bekommen, und weiß damit beim besten Willen nichts anzufangen.
Um was handelt es sich? Und wo bekomme ich einen Viewer dafür?
Dank und Gruss
Benedikt
Ooooh, böse Unterlassungssünde:
ich habe noch den Maserati Biturbo Spyder der 80er und frühen 90er vergessen.
Das 92er Modell finde ich noch hübscher, aber das Bild hier ist schonmal ein Vorgeschmack:

Das war so etwa meine Befürchtung...
Ist irgendwie so ein liebgewonnenes, angestaubtes Stück Kindheit. Tut mir irgendwie richtig leid das zu hören.
Auch die Website vermittelt so einen nett gemeinten, leicht hilflosen Eindruck, irgendwo zwischen den 70ern und den 90ern.
Ups.. echt? Naja. Ich hab gerade mal auf wienerwald.de nachgesehen, da wurde mir einiges klar. Süddeutschland ist voll davon, und im Postleitzahlenbereich 4 gibt es gerade mal einen, und der ist in Essen.
Wie ist das Essen da denn so? Damals war´s recht gut, keine Ahnung ob das heute noch so ist.
Gruss
Benedikt
Ui cool, Ihr habt "noch" einen Wienerwald bei Euch?
Wo wohnst Du denn? Ich war da ewig nicht mehr essen, vor zig Jahren war ich da öfters in Bayern und Österreich, war echt cool und irgendwie unglaublich 70s. Ich vermisse es ein bißchen ![]()
Ich hab einen böse wummernden, in allen Fugen rappelnden Diablo vor einigen Wochen in Düsseldorf gesehen. Kennzeichen HRO, und davor standen 2 bleiche, unsicher wirkende Technomenschen mit fahlgelben Kurzhaarschnitten und Sonnenbrillen. Alles in allem eine Szene a la Dorfdisco.
Ich muss nochmal ergänzen, ich habe mehrere Sachen vergessen...
Allerdings alle aus der Kategorie "gut gefallen, aber nichts fürs Leben"...
- BMW 850CSi in weiß mit hellem Leder
- TVR Griffith 500
- TVR Chimeara
- BMW 6er (der neue)
- BMW Z4
Außerdem wollte ich mal loswerden, daß ich viele hier genannte Sachen ziemlich plump und fast schon obszön finde. Bei vielen angeblichen "Über-Sportwagen" schau ich im Straßenverkehr oftmals leicht peinlich berührt zur Seite, weil jemand glaubt, damit auf einmal der tolle Hecht zu sein, ohne einen Rest von Bezug zum Wagen, zur Marke, sportlichem Fahrvermögen oder eigenem Stil...
Dieses Schicksal sucht übrigen neben den üblichen verdächtigen Modellen von Ferrari (rot) und Lamborghini (schwarz) mittlerweile auch den SL55AMG heim, und zwar in der Farbe silber. Man könnte sagen Nokia 8850-Problematik :))
Naja ich bin etwas verborht was diese Dinge angeht.