-
Ich hab hier noch einen nagelneuen Ericsson HPM-10 MP3-Player rumliegen, der bei einer Sammelbestellung übrig geblieben ist.
Er passt an alle Ericsson bzw. SonyEricsson-Handys vom T28s bis hin zum T610. Die einzigen Ausnahmen sind T66/600 und R380s.
Das Teil ist komplett originalverpackt, mit 32MB MMC-Karte, Kartenlesegerät, Stereo-Headset usw.
Preisvorstellung: 40,- Euro.
Bei Interesse bitte PM schicken!
Gruss
Benedikt
-
Hi Leute!
Ich verkaufe mein Ericsson HBH-20 Bluetooth-Headset.
Das Teil ist neuwertig, ohne Kratzer oder andere Beschädigungen. Komplett inkl. Ladegerät und BDA. Lediglich die beigefarbene Oberschale ist abhandengekommen, es ist die dunkelblaue drauf.
Mit einem live-Foto kann ich momentan leider nicht dienen, da meine finepix in Reparatur ist, daher hab ich wenigstens mal das offizielle Produktfoto eingefügt damit man sich was drunter vorstellen kann.
Falls es noch Fragen gibt, einfach eine PN schicken.
Meine Preisvorstellung liegt bei 59,- Euro.
Gruss
Benedikt

-
Ich würde definitiv zu einem IBM raten. Lieber ein älteres Modell mit Restgarantie von eBay oder sowas, am besten einen PIII mobile, denn IBM ist von der Anwenderfreundlichkeit echt absolute Weltklasse.
Ich finde auch, daß Pseudo-Hochleistungs-Billigkisten im Bleiplattenformat, Athlon Desktop-Prozessoren und NiMH-Akkus das allerletzte sind. Damit kannst Du weder unterwegs noch zu Hause arbeiten.
IBM ist von der Verarbeitung, der Tastatur, der Kompatibilität und insbesondere der Akkuleistung absolut top. Außerdem würde ich generell bei Notebooks eher auf ein gutes Gehäuse und Gesamtkonzept setzen, und dafür ruhig (theoretische) Rechenleistung opfern. Ein 1200er PIII oder sowas reicht vollkommen aus und schont den Akku.
-
Verrohung und Effektgeilheit, Kommerz und plakativer Anarchismus... Kurzum: Absoluter Schrott.
Außerdem glaube ich, daß nicht nur die deutschen oder deutschsprachigen Europäer sich unangenehm berührt fühlen, ich denke, daß viele Engländer, Amerikaner und Russen, die damals Familienangehörige verloren haben, das ganze auch ernster sehen, als irgendwelche durchgedrehten Koreaner.
-
Also ich würde zu Steely Dan bzw. Donald Fagen raten 
-
Also ich hab den Shuttle SS51G, mit dem bin ich hochzufrieden. P4, aber leider nur SiS-Chipsatz (Original intel Chipset ist der SB51G), AGP haben beide. Das dürfte das beste für den Zweck sein, zumal der P4 thermisch viel besser mit dem kleinen Gehäuse klarkommt.
-
Der Bora gefällt mir als Kombi sehr gut, muss ich echt sagen.
Allerdings nur als TDI, der 2,3er "V"5 ist ein versoffener Klumpen.
-

"Guenstigster" Preis fürs S/// T600 im moment 158,- Euro.
-
Ich hab mich jetzt auch entschieden, im Rahmen meiner VerDSLung auf WLAN umzusteigen, daher nochmal eine Verständnisfrage zum Access Point:
Ist es richtig, daß der Access Point gar keine Ethernet-Verbindung zum Netzwerk braucht, sondern quasi in der Luft hängend als Relaisstation arbeitet? Also auf der einen Seite "wireless" empfängt und das zur anderen Seite weitersendet?
Gruss
Benedikt
-
Stefan:
Ja, hast auch recht, daß mein Text da nicht ganz klar war. Ich hatte im Thread-Titel geschrieben: "Wer kennt sich aus", das meinte ich halt eben.
Daß ich erwarte, daß jemand für mich irgendwelche Internetseiten durchsucht, sollte das ganze nicht bedeuten. Ich wollte lediglich ausdrücken, daß ich die Seiten besucht habe, und alles eher auf die Kunden abzielte, und ich nichts jobbezogenes gefunden habe. Deswegen wollte ich erstmal hören, ob jemand sowas schonmal gemacht hat und ob es sich überhaupt lohnt, und wie die Arbeit so ist. Das haben ja auch hinterher einige beschrieben.
Ich seh diese ständigen überflüssigen Fragen a la "Wie binde ich mir die Schleife zu, meine Mutti ist nicht da" auch nicht gerne, aber ich fand an meinem Thread echt nichts auszusetzen, und fand deshalb Deinen Kommentar, dessen Genervtheit sicher auch aus 100en anderen sinnloseren Threads resultiert, ein bißchen überflüssig.
Gruss
Benedikt