Beiträge von BenediktW

DUSA, Daywalker:

Stimme ich auf jeden Fall zu. Das Boxer-Motiv passt wirklich ins Bild.

btw, was findet Ihr eigentlich die besten S&G-Songs?
    Ich finde Scarborough Fair, For Emily whenever I may find her, Hazy Shade of Winter, Richard Cory, A Most peculiar man, At the Zoo und Somewhere they can´t find me am stärksten. Die bekannten "Hits" natürlich auch, aber die muss man ja nicht mehr erwähnen.

Also Preiswertes Tri-Band wäre Motorola Timeport, aber da ist die Bedienung natürlich nicht so nett wie bei /// oder Nokia.

Gut bedienbares einigermaßen günstiges Triband ist auf jeden Fall /// R520m.

Edit:
    Stimmt ja, das T200! Das ist ne gute Lösung. Ich hatte auch im Hinterkopf, daß es da noch ein Triband von /// gab, aber mir fielen nur T66 und T600 ein.

Mein votum also auch: T200. Für ca. 90 Euro neu aufzutreiben.

Farbdisplay? Also gerade wenn es nur um Telefonieren geht, und nicht um affige Spielerei mit bunten Bildchen, würde ich zu einem kontrastreichen s/w-Gerät (:D ist ja fast wie mit den Fernsehern in den 70ern, bloss es geht immer noch um Telefone...) wählen. Ich versteh den Punkt hierbei echt nicht im Ansatz.

// R320s ist für mich erste Wahl für Leute fortgeschrittenen Alters oder für Einsteiger in den Mobilfunk.

6210 wäre sicherlich auch nicht verkehrt, ist aber als Gebrauchtgerät erfahrungsgemäß deutlichen anfälliger. Dann schon lieber ein 6310 wenn´s Nokia sein soll.

Von Siemens fallen mir nur S45 und ME45 ein, da das Menü hier doch stark verbessert wurde gegenüber den 35ern.

Meine Eltern (Ende 50) benutzen übrigens mit Freude ein T28s.

Edit:

Wenn Triband, dann T39m, R520m, T68m/i, N6310i. Sonst wüsste ich nichts brauchbares.

Genialer Text, irgendwie spürt man zwischen den Zeilen doch, was gemeint ist. Eins der besten Lieder die ich überhaupt kenne...

Ich finde, daß es eine ziemlich fragmentarische Lebenserzählung ist, die aus der sicht des New York der 60er Jahre stattfindet. Die Stimmung passt zusammen, die Erinnerungen von füher und der Winter in New York. Irgendwie ziemlich beispielhaft, nicht unbedingt persönlich, aber sehr treffend.

Übrigens bitte keinen Vergleich mit Ballermann-Hits!! ;)

Völlig zurecht würde ich sagen. Sicher keine böse Absicht, aber er hats wie in der Kameraeinstellung von oben zu sehen ist, ganz klar verursacht.

Ich glaube Barichello hat im Getümmel selber nicht ganz mitbekommen, daß er nicht selbst gegen Raikönnen gefahren ist, sondern seine Hinterachse durch den Williams rübergeschoben wurde.

Ja eigentlich schon. Bloss unglaublich schade für die WM, und profitieren tut mal wieder der jenige, der schon viel vom Pech anderer profitiert hat.

Das was mich so aufregt ist die undurchsichtige Entscheidung, das Rennen nicht neu zu starten. Das ist wegen viel weniger gefährlichen Situationen schon geschehen.

Ich glaube hier haben einige Beobachter entweder schlechten Fernsehempfang oder ferrarirote Tomaten auf den Augen, und können nichts anderes vertragen, als einen einsam vorneweg fahrenden Mischael Schumacha...

Also so wie ich die Szene gesehen habe, trifft weder Kimi noch Rubens irgendeine Schuld. Kimi wollte außen am schlecht startenden Barrichello vorbeigehen, und der hat sich (im Gegensatz zu früher) überraschend fair verhalten und ist weiter geradeaus gefahren. Der 100%ig schuldige ist für mich Ralf Schumacher, der brutal nach links gezogen ist und Rubens gerammt hat. Erst durch diese Kettenreaktion ist Kimi überhaupt getroffen worden.

Auf jeden Fall traurig, für Kimi, für die WM und für die Zuschauer.

Was ist nicht verstehe ist, warum nicht generell nach großen Kollisionen nach dem Start das Rennen neu gestartet wird. Ich erinner mich an Brasilien letztes (oder vorletztes?) Jahr, wo Montoya und Schumacher aneinandergerieten, und das Rennen neu gestartet wurde. Hier aber gibts nur Safety-Car.