Beiträge von BenediktW

inge:

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, manchmal glaub ich einfach daß einige Leute sich nicht nur zu wenig mit Design in seinen verschiedenen Aufgaben (zwischen Optik, Ergonomie und Effizienz) beschäftigen, und deshalb zB das T28 nicht *verstehen*, sondern schlich und ergreifend einen heftig primitiven Geschmack haben.

Dein Statement führt übrigens irgendwie dazu, daß ich an einige blöd gekleidete, blondierte Vorstadt-Tussis zurückdenken muss, die bei uns im Laden abfällige Kommentare über anspruchsvoll gestaltete Handys (nicht nur ///) abgaben, und sich dann mit einer speziellen Form der Assi-Arroganz ein 3310 zulegten. Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist.

Sorry für die harten Worte, ist aber so gemeint wie´s da steht.

Hallo liebe Händler!

Ich suche eine elegante Methode, ein T610 in einem Golf IV Variant mit Werks-Navi unterzubringen. In meinem Volvo V40 bin ich sehr zufrieden mit dem sog. Dash Mount, einem Winkel, der in den DIN-Radioschacht fest neben das Radio geklemmt wird. Ob man den gleichen für den Golf IV verwenden kann, glaube ich eher nicht, falls da jemand einen Vorschlag hat, wäre super.
    Und eine T610-Halterung würde ich gleich mitbestellen.

Ich habs mal ins Werbe gepackt, weil ich die Lösungen eigentlich prinzipiell kenne, und eher jemanden suche, der mir konkret was anbieten kann.

Gruss
    Benedikt

- Wenn man sich eine Beziehung anlacht, hat die/der jenige definitiv ein anderes Handynetz.

- Einer in der Beziehung wird Nokia gutfinden und einer wird vernünftig sein :p

- Daher ist keine gemeinsame Nutzung einer Freisprechanlage möglich.

- Wenn man eine Freisprechanlage besitzt, wird erst die Produktion des benutzten Handymodells eingestellt und beim Nachfolger das Anschlußinterface geändert, und wenige Wochen später wird das benutzte Gerät gestohlen.

Hi Leute!

Also bisher schonmal danke für die vielen Antworten.

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Es handelt um ein Konto der Sparda-Bank West eG.

Wir haben Ausdrucke der Kontobewegungen, darin sind 4 Abbuchungen am Geldautomaten verzeichnet, zwischen 10:10 Uhr und 10:14 Uhr. Erst 50, dann 500 (!), dann 340, dann 100 Euro. Danach weitere Versuche, die wg. Überschreitung des tägl. Verfügungslimits abgeblockt wurden.

Was für eine Bank das ist, werden wir erst noch rausfinden, die Blätter sind voll mit wirren Zahlencodes.

Ich habe die vage Hoffnung, daß es sich u. U. um einen videoüberwachten Geldautomaten gehandelt hat, aber das Vorgehen der Täter, sich in bescheuerten Schritten direkt unter das allgemein übliche Tageslimit zu tasten, lässt "Professionalität" vermuten, und somit die Benutzung eines nichtüberwachten Automaten.

Wir wissen übrigens immer noch nicht, welcher Bank die Filiale angehört, also zB Credit Lyonnais, BNP Paribas, etc...

Ich werde meine Mutter mal morgen nach der "verschlüsselten" Notierung fragen, aber ich wette auch dagegen. Wie kann das nur gelaufen sein? Das bringt mich echt durcheinander, ich hab echt keinen Grund an der Aussage meiner Mutter zu zweifeln.

toyboy:

Vermute ich auch. Das ganze hat sich abgespielt in einem kleinen Kaff im Elsaß, wo mein Vater sich irgendein seltsames Denkmal angucken wollte.
    Völlig verschlafener kleiner Ort, meine Eltern haben in einer Wohnstraße am Ortsausgang geparkt und sind dann dahingelaufen. Vorher (unklugerweise) noch debattiert, ob man "den Kram" denn für die 5 Minuten alles mitschleppen solle.
    Das hat wohl irgendwelche schlafenden Hunde geweckt.
    Überhaupt schien das Kaff ziemlich deutschfreindlich eingestellt zu sein. Obwohl im Elsaß doch eigentlich fast jeder etwas deutsch kann, haben sich alle stur gestellt, und meiner Mutter kein Stück weitergeholfen (nur mein Vater spricht französisch).
    Und das Verhalten der Polizei schlägt allem den Boden aus. Die 1000 Euro könnten noch da sein...

Aber das bringt mich immer noch nicht weiter mit dem EC-Karten-Rätsel. Da steh ich echt wie Ochs vorm Berg.