Beiträge von BenediktW

Brr.... also vieles liest sich hier ja echt nach Schwangerschaft ;)

Bei mir sieht es so aus, daß ich Trash- und Industriefood weitgehend vermeide, und statt McD. und BK lieber zu Subway oder Pizza Man gehe. Aber für pervers gehalten werde ich trotzdem, denn einerseits zieh ich mir je nach Lust und Laune gigantische Mengen Chili in jeder denkbaren Form dazu rein, und andererseits bin ich der Grund, warum Pizza Man bei uns eine Pizza mit tropischen Früchten anbietet. Superlecker, echt ein Traum, aber jeder den ich kenne, ekelt sich zu Tode.
    Die Pizza basiert auf einer normalen Margherita, allerdings mit Ananas (Ok, alter Hut - ähnlich wie bei der Hawaii), frischen (!) Bananen und eigelegten Mangos! Das richtig orgentlich mit scharfer Sauce und Tabasco, Mmmmhhh...

Und beim Trinken hab ich eine besondere Schwäche für kalte Milch (natürlich nur die gute frische Vollmilch), und zwar entweder mit einen kleinen Schüsschen Minz- oder Anis-Sirup von Tesseire. Ich glaube die Firma kennt hier eh keiner, ich kauf das immer in Belgien. Aber wer es kennt, weiß, was gemeint ist...

Ach übrigens, @Jopi:
    Diese Eisteesache ist echt nicht besonders gut. Das putscht noch unberechenbarer auf als Kaffee, und man trinkt unglaubliche Mengen, v.a. weil der darin enthaltene Zucker so eine Menge ist, daß man gleichermaßen noch Wasser nachtrinken sollte. Über einen längeren Zeitraum ist das echt nicht so gut, ich würde den Eistee vermeiden, und ich wette, daß Du dann besser klarkommst, und auch weniger Wasser brauchst. Ich kenne auch einige Leute, die richtig süchtig nach dem Zeug sind, das geht unglaublich schnell.

:)

Ich möchte mich dem kompletten Thread anschließen und echt nochmal unterschreiben, wie wichtig eine ausgereifte und durchdachte Gesamtkonzeption ist.

Von Autos über PCs bis hin zu PDAs und Handys, aber die meisten Käufer lassen sich durch irgendwelchen vordergründigen Mist blenden, und die Hersteller verhalten sich dementsprechend. Der Niedergang der Mercedes-PKW (der guten alten Bauart meine ich), die Auflösung der Ericsson-Handysparte, alles Indizien für ein gewandeltes Qualitätsbewusstsein.

Effekt, Spielerei, und vorher schon feststehende Unzufriedenheit. Ich frage mich, wie hektisch und unreflektiert Leute an Produkte rangehen.

Zitat

Vielleicht hat sie ja jetzt ein wenig Einblick in die Gefuehlswelt ihrer damaligen Gaeste bekommen...

Wenn man das einigermaßen sarkastisch auffaßt, stimme ich dem Satz voll zu. Denn die ganze Affäre hat, lässt man mal das politische Amt Friedmans außer Betracht, wirklich das Niveau der Probleme von Bärbels Talkshowgästen...

Besonders interessant finde ich die Vorstellung, daß er anonym in ihrer Show seine Sünden gebeichtet hätte, und sie herablassend-schnoddrig-arrogant rumgelabert hätte, bis er hinter der Diskretionswand hervortritt :D

Daitokai ist wirklich erste Adresse, allerdings gibt es auch noch einen recht guten Laden auf der Immermannstr., direkt neben Hotel Nikko. Je nachdem, ob es eher ultra-stilecht oder ultra-exklusiv sein soll, könnte man auch mal über das Nikko selbst nachdenken. Hier übrigens überwiegend japanisches Publikum.

Wäre aber beides weniger Sushi-lastig. Das bekommt man eher in der mittleren Preisklasse, allerdings auch in hervorragender Qualität. Für einen Sushi-Imbiss immer wieder uneingeschränkt zu empfehlen ist das Maruyasu. Eine Filiale ist im Basement der Schadow-Arkaden. Ambiente ist gepflegte Moderne, aber nichts wirklich tolles, aber das Essen ist top.

Gruss
    Benedikt

moxi:

Zitat

und die meisten Geschaeftspartner eh D2

naja... ich zähle anscheinend nicht zu den Leuten, die das Geheimnis von D2 wirklich verstehen. Vodafone kocht auch nur mit Wasser, ich versteh nicht, was da so grossartig sein soll. Das Netz ist definitiv bei D1 besser, die Preise bei e-plus. Aber irgendwie hat man es geschafft, sich einerseits das richtige Image zuzulegen, und anderseits es den Leuten so intensiv einzutrichtern, daß sie es von selber weitertragen und vehement verteidigen, und das, ohne dafür bezahlt zu werden, sondern um die Coolheit ihrer "teuren" D2-SIM zu erhalten.

coldblood:

Zitat

Aber das will ja keiner verstehen, hier gibts nur besserwisser, die ne Werbung von E+ im Fernsehen gesehen haben und stolz drauf sind die Botschaft verstanden zu haben.

Pack Dir mal an die eigene Nase, solche Sprüche kommen nur von Besserwissern. Und daß die e-plus Professional-Tarife günstiger sind als diese Vodafone-Schöpfung, sieht man auf den ersten Blick, selbst wenn man nur zu D2 telefonieren würde. Aber der D2-Glaube nimmt ja fast schon religiöse Züge an. Irgendwas muss ja besser sein, und weil man das so sicher weiß (oder fest glaubt), kann man auch getrost den Beweis schuldig bleiben.
    Es ist eben so wie immer, D2 - Der eine hat´s, der andere nicht. Und der andere hat schön neidisch zu sein, auch wenn er gar nicht weiß, wodrauf.

So, daß mußte mal sein.

Außerdem habe ich meine Infos und Erfahrungen über die deutsche Netzbetreiberlandschaft nicht aus einer Werbung, sondern aus eigener Berufs- und Privaterfahrung.

Gruss
    Benedikt

Puh... Das finde ich völlig krank, man kann sich doch für 290€ ein neues 8910 kaufen...

Sich freiwillig ein 8210 ans Bein zu binden, und dann auch noch zu solchen Preisen, Gott bewahre!