Beiträge von BenediktW

Hallo liebe Händler und aufmerksame TT-Kollegen ;)

Ich bin auf der Suche nach einem S/// T600, beide Farben kämen in Frage. Natürlich möglichst günstig, also fonmarkt.de hält laut günstiger.de bisher den besten Preis mit 153,- für das blaue.

Kommt jemand drunter? Oder gibt es u.U. einen TT-Sonderpreis für das T600 bei fonmarkt?

Dank und Gruss
    Benedikt

Das steht doch jedem frei. Entweder sie haben Erfolg damit oder nicht. Entweder die rauchenden Kunden bleiben weg, oder es entwickelt sich zur beliebten Oase für Nichtraucher, wer weiß.
    Aber wer was muß, diktiert in der Wirtschaft allein der Erfolg, da hilft auch die klammheimliche Begeisterung der Deutschen für Regeln, Richtlinien, Verwaltungszwang und das Ordnungsamt nicht :p

Abgesehen davon muß ich aber ehrlich sagen, daß sich das Starbucks-Image für meinen Begriff irgendwo zwischen American Psycho, Ralph Lauren und der Erotik eines Bill Gates abspielt :D

@ DUSA-2772:

:top: Find ich gut, das hier mal so auszusprechen. Nichts gegen die FAZ, aber sie leidet an einem etwas zu selbstsicheren Weltbild. Und als Deko.Artikel fällt sie relativ häufig auf, ähnlich der Financial Times unterm Arm von BWL-Erstsemestern, uniformiert in Ralph Lauren Polo. Da schäme ich mich immer meines Studienfachs...

Kennst Du die Person?

Ich würde mit Anzeige drohen und das ggf. auch durchziehen. Ansonsten, falls Du ihn ins Leere laufen lassen willst, einfach die Anrufe auf ne Prepaidkarte von Deinem Netzbetreiber umleiten. Und dann einfach täglich die SMS in einem Rutsch weglöschen. Ist halt nur ungünstig weil Du dann auch für andere Leute nicht mehr per SMS erreichbar bist.

@DjSelcuk:

Naja, so pauschalisieren halte ich für ungünstig.
    Mir gefällt Blaupunkt auch nicht besonders, weder Design noch der typische, etwas dumpfe Klang. Auf der anderen Seite gibts bei Blaupunkt wirklich gute Empfangsteile.

Ich finde Sony ist in puncto Verstärker und CD-Laufwerke hervorragend, Radioempfang aber mehr als schwach.

Schade ist, daß man von Grundig nichts mehr hört :(

Daher ist mein Favorit im High-End-Bereich eindeutig Becker.

Zitat

Sag mir was Du liest und ich sag Dir, was Du bist

Tja, das ist der treffendste Kommentar zur Sachlage.

Trifft aber auch nur teilweise zu, genauso wie man keinen typischen TT-Leser finden wird. Genauso wird man etliche verschiedene c´t- oder ams-Leser finden. Gehört auch irgendwie zum Standardprogramm, das immer wieder ganz informativ ist.
    Viel mehr sagen da für meinen Begriff die Spartenzeitschriften aus.
    Lifestyle und Design ist auf jeden Fall auch meine Richtung, allerdings gibt es da wenige Sachen, die nicht nur klischeetropfend die Toskana-Fraktion bedienen...

45 Euro sind ein lächerlicher Traumwert. Aber das scheint ganz im Interesse von Vodafone zu sein, ich vermute mal daß die gedankenlos aufgeladenen CallYa-Karten vielen Leuten da ihren Arbeitsplatz sichern.

Für mich war bei e-plus immer der Richtwert die Aufladung einer 25DM oder später 15 Euro-Karte. Ab da lohnte sich je nach Telefonierverhalten schon der Time&More 20, außer man telefoniert nur netzintern.

Aber ich vermute, daß hinter der 45 Euro-Aussage wieder mal die gute alte dummdreistarrogante D2-Logik, nach der der Rest der Welt einen gar nicht erst interessiert. Was ich nämlich denke ist, daß der nette Herr nur von netzinternen Gesprächen und höchstens einem bescheidenen Festnetzanteil ausgeht!
    Außerdem auch eine typische Vorgehensweise bei Kundenberatungen in Vodafone-Shops.... :flop: