Danke schonmal für die Antworten!
Der betreffende Mail-Anbieter unterstützt leider kein IMAP.
Aber der gelegentliche Abgleich ist schon optimal.
Danke für die Tips, ich versuche das mal so.
Viele Grüße
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal für die Antworten!
Der betreffende Mail-Anbieter unterstützt leider kein IMAP.
Aber der gelegentliche Abgleich ist schon optimal.
Danke für die Tips, ich versuche das mal so.
Viele Grüße
Benedikt
Wirklich zusammenführen. Es handelt sich um eine Thunderbird-Instanz auf meinem Desktop-Rechner und jene auf meinem Notebook, auf denen mit der gleichen Mail-Adresse gearbeitet wird.
Gruß
Benedikt
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem. Ich pflege das gleiche Postfach - also die gleiche E-Mail-Adresse - auf 2 Rechnern, auf denen jeweils Thunderbird installiert ist. Allerdings fehlen mir damit auf dem einen Rechner die Mails, die vom anderen versendet wurden.
Daher würde ich die Postfächer gerne "mergen".
Hat irgendjemand Ahnung, wie man sowas hinbekommt?
Danke und viele Grüße
Benedikt
Aber sehr wohl hatten vorher genügend Leute Interesse daran, diese Einlagen aufs Spiel zu setzen.
Ich kann nur zur D50 raten. Das 18-55 fand ich eher enttäuschend, aber bspw. mit 28-105mm und ein paar netten Festbrennweiten (24mm, 85mm) läuft die 50er zu Hochform auf.
Ich fotografiere sehr viel und halte seit über 2 Jahren der D50 die Treue. Mittlerweile hat sich bei mir ein schöner Park von manuellen Festbrennweiten gesammelt, diese sind übrigens die günstigste Möglichkeit, an hervorragende Bildqualität zu kommen.
Viele Grüße
Benedikt
Preisupdate: 40,-€ inkl. versichertem Paketversand.
Das sind wirklich Top-Teile, lest mal nach was für einen renommierten Laden es sich bei Grado handelt.
Viele Grüße
Benedikt
Preisupdate: 75,-€ inkl. versichertem Paketversand.
:top:
- steht nicht mehr zum Verkauf -
:top:
Vollformattauglichen Extremweitwinkel für den Kurs?
Wenn es hier keiner haben möchte, geht es zu eBay.
In CH war die 335ml-Dose für umgerechnet etwa 85ct. im Handel.