-
Ich denke auch, dass viele Leute eine Geschmacksrichtung erwarten, der irgendwie mit Red Bull zu tun hat, dessen Geschmack ich unglaublich grässlich finde.
Außerdem ist in der Cola wohl relativ viel Zimt, was einige Leute nicht mögen, oder in der Kombination mit Ingwer bisher nicht so kannten.
Dass das kollektive Meckern aber so schlimm ausfällt, hätte ich auch nicht erwartet, in der Schweiz kommt es wohl sehr gut an, und ich war auch begeistert.
In welchen Packungsgrößen steht es denn im Handel? In CH war die 335ml-Dose üblich.
-
Ich kenne das Zeug wie gesagt schon aus der Schweiz, und finde es super. Es muss richtig kalt sein, aber dann schmeckt es mir besser als Coke oder Pepsi.
-
Danke, Real ist ein Tip, da könnte ich mal hinfahren. Denn z.B. Rewe und Kaufpark hatten noch nichts.
-
Hallo Leute!
Nach dem Marktstart in der Schweiz und in Österreich ist das Cola (so die originale A/CH-Schreibweise) von Red Bull jetzt auch in Deutschland gestartet, allerdings ist mir bisher nur Werbung begegnet, aber nicht das Produkt (außer zu abwegigen Preisen an Tankstellen).
Daher wollte ich
a) mal fragen, wer das Produkt sonst schon kennt? Ich habe es in der Schweiz probiert und fand es sehr gut, und
b) in welchen Supermärkten in D das Zeug schon geführt wird.
Viele Grüße
Benedikt
-
Update:
Neuer Preis: 199,-€ inkl. versichertem Paketversand
Übrigens noch als Hinweis, das Sigma 15-30 hat in Tests hervorragend abgeschnitten, hier ist der Link zum Test der bis auf das Bajonett identischen Version für Canon:
http://www.photozone.de/Review…g-lab-test-report--review
Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail an BenediktWiemer@imail.de schreiben.
Viele Grüße
Benedikt
-
Klar, aber die vernünftigen Angebote sind vobei. Es gibt nur einen Anbieter von Originalverträgen (zumindest habe ich bei nur einem keinen Provider-Hinweis gefunden...), und bei dem hagelt es regelmäßig schlechte Bewertungen.
-
Debitel ist aber ein hoher Preis, wenn man sich überlegt, was man da so hört...
Dann doch lieber die AG zahlen
Trotzdem danke für den Tipp.
-
Braucht niemand einen Qualitäts-RAM-Riegel?
-
Das System ist noch zu haben, wirklich ein ausgemachtes Top-Teil.
Allerdings in meinem Fall wirklich überflüssig (Sony ES-Anlage steht in Reichweite vom Schreibtisch und ist mit der Soundkarte verkabelt).
Daher wäre es doch zu schade!
Schreibt mir bei Interesse einfach mal, Preis ist verhandelbar.
Viele Grüße
Benedikt
-
Puh, bei e-plus sind das nur 15€. Dann wäre ja die Möglichkeit günstiger, das Ding direkt vor Ort im O2-Shop abzuschließen, das spart wenigstens die Versandkosten. Schade, war eigentlich ne nette Idee.