Beiträge von BenediktW

...weil Bose ein Vielfaches einer jeden "Bastelei" kostet. Und auch im Hom-Hifi-Bereich außer dem Namen und spektakulös minimierter Optik nichts zu bieten hat. Da würde ich jederzeit eher zu T+A, Burmester, Dali, Cabasse oder B&W greifen.

Bose gegenüber hege ich die gleiche Skepsis wie bei Nokia. Es ist der gleiche Effekt, alle kennen den Namen, und die, die sich am wenigsten mit der Materie beschäftigt haben, stöhnen am lautesten genießerisch auf....

Sicherlich ist Bose kein Müll, aber zu DEN Preisen??

Das hier ist mein Sony CDX 4150. Gekauft Weihnachten 97, hat 2 Golf II überlebt, und ist seit 99 in meinem V40 eingebaut. 4x35 Watt, hervorragendes Laufwerk (liest alles, springt nicht), gute Verarbeitung, klasse Ergonomie.
    Und vor allem kleine lächerlichen bunten LED-Landschaften, auf denen Disco-Animationen abgespielt werden (kotz).

Vorne habe ich das Volvo Werks-3Wege-System drin (16er in den Türen, 10er Koax im Armaturenbrett; in den D-Säulen 13er Koax von Phonocar.

Reizen tun mich höchstens mal wenn ich dringend Geld loswerden müsste, das Becker DTM mit Navi oder das Becker Monza 7882. Ich mag CD-Tuner mit Slot-In-Laufwerk, und vom Stil her macht das Monza richtig was her finde ich.

Hi Leute!

a) Die Ordneroptionen gibt es schon sehr lange, aber nicht den Button, mit dem man die Darstellung des aktuellen Ordners für alle anderen als Standard festsetzen kann.

b) Ich meine nicht Win95b, sondern tatsächlich die Beta, die im Frühjahr 95 kursierte, als der Grossteil der Welt noch mit WfW 3.11 arbeitete.
    Ich hatte auch mal lange Zeit Windows97 auf dem Rechner, die Win98-Beta. Für alle die´s nicht glauben - Eine Art Win95c (USB-Support), schon mit den kleinen Symbolen neben dem Startbutton, und auch sonst vielen netten Gimmicks. Vor allem lief es stabiler als Win98, erst die SE hat wieder richtig funktioniert.
    Codename von der Beta war "Memphis", Build 14.23, 15.25 und 15.75.

Gruss
    Benedikt

Hi Leute!

Weiß irgendjemand, wie man bei XP Pro die Statusleiste am unteren Fensterrand (bei Ordnern, Explorer, FTP-Fenster etc.) global aktivieren kann?
    Jedesmal wenn ich irgendein neues Fenster öffne, ist sie wieder weg.

Gruss
    Benedikt

PS:

Zitat

...und die Nennung der Handys nicht vergessen

Ähm, ist ein Shuttle XPC 1700 und funkt im P4-Netz... :p SCNR