Beiträge von BenediktW

Hi Leute!

Ich muss mal wieder ein bißchen Ordnung in meine Sammlung bringen.

Daher ist abzugeben:

- /// Ericsson T29s in neuwertigem Zustand und mit OVP, sogar mit originalem Ultraflach-Akku.
    Auf Wunsch Fotos.

- /// Ericsson MP3-Player, nagelneu und ovp, komplett inkl. 32MB MMC

- Siemens MP3-Player, nagelneu und ovp, komplett inkl. 32MB MMC

- D2 CallYa-Karte mit 0172-Vorwahl und volle 15 Euro Startguthaben

- e-plus Free&Easy-Karte, nagelneu und noch nicht aktiviert, 15 Euro Startguthaben

Alles gegen vernünftiges Gebot abzugeben :)

Gruss
    Benedikt

:mad:

Dann möchte ich Dich mal erleben wenn ein bestehender Vertrag über Dienstleistungen und deren Kosten nachträglich verändert wird. Und zwar klar und einzig zu Deinen Ungunsten. Oder auch für kostenlose Services auf einmal Geld verlangt wird.

Aber ist ja auch egal, wir haben´s ja, und auch wenn ich in Belgien und Holland dann jedesmal 10 Euro blechen darf, nur weil ich eMail-Notify´s kriege, ist doch schön.

Außerdem ist es eine Errungenschaft, daß unser Vertragsrecht bei solchen Vorgängen ein Sonderkündigungsrecht vorsieht. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es ohne aussehen würde.

Schlußbemerkung: Du hast Dich völlig im Ton vergriffen! Mir wird schlecht beim Durchlesen.

Zitat

Ich will ja nicht wissen, wieviel Geld du so zum Fenster rausschmeißt (und außerdem geht dich und mich das nix an!)?

Naja, mag dran liegen, daß es relativ wenig ist, und einen das unangenehm zum Nachdenken bringen könnte ;)

Also zum Sinn von Tuning, ich sage mal Tuning ist immer da interessant, wo man mit vertretbaren Mitteln (!!!) einen Zugewinn an Leistung, Komfort, Sportlichkeit, Ergonomie, Ausstattung oder zB auch Effizienz erzielen kann.

Das reicht vom Rennfertig machen eines Sportwagens über das Freischalten der 250 km/h Vmax-Beschränkung bis hin zum Softwareupdate bei Handys.

Aber mit dem NOS-Projekt erzielst Du gar nichts außer gigantischen Kosten (setzen wir mal 3500 Euro Kosten und 4500 Euro für Rückbau und einen neuen Motor an...). Und für 8000 Euro Netto gehen die meisten Leute lange arbeiten.

Vor allem finde ich es immer richtig beschämend, wenn man versucht, dumme und geschmacklose Menschen (musste jetzt mal so pauschal sein) durch irgendwelche plumpen Beschleunigungsmanöver zu provozieren. In dem Zusammenhang muß ich wirklich an JoPi´s Signatur denken :D

Dazwischen, sich selber etwas schönes zu gönnen, das auch seine Wirkung nach außen nicht verfehlt, und dem auf unterstem Niveau besser sein-wollen, als jemand, den man insgesamt für subaltern hält, liegt für meinen Begriff ein himmelweiter Unterschied.

Genial ist auch sich vorzustellen, wie das Fahrwerk des Smarts mit der Beschleunigung (*sollte* sie dann jemals da sein) klarkommt. Da bekommt Dein ESP aber seine Lebensaufgabe auf dem Silbertablett vorgesetzt. Bei dem Schwerpunkt und dem Radstand, dürfte ziemlich unsouverän aussehen.

Wenn ich sportlich unterwegs sein will, verkaufe ich den Smart und kaufe mir ein anständiges Auto, das vernünftig Autobahn- und langsteckentauglich ist.
    Ich kenne den Smart (zum Glück) jetzt nur als Bei- und Probefahrer, aber ich muß wirklich entschuldigend zugute halten, daß in diesem Teil wirklich manchmal die automobile Klassen-Klaustrophobie einsetzt.
    Tipp: Mal nachgucken, wieviel der Zeitwert des Smarts beträgt, etwa 8000,- Euro draufrechnen, und einen beflügelnden kleinen Aha-Effekt erleben...

Aber bevor sich jemand über meine scheinbar puritanische Einstellung wundert, meine Ambitionen richten sich eher hierhin... :)

Telfast machen wirklich tierisch müde, die hatte ich früher auch. Im Zivi-Job bin ich regelmässig eingeschlafen, das führte zu kleineren Streitereien mit meiner Chefin :p

Ich bin wie gesagt auf Lisino umgestiegen, und mittlerweile auf das Wirkstoffgleiche Lorano. Probier´s mal aus, ich finds gut.

Ich kann allem was ich bisher gelesen habe auch nur zustimmen, bis auf den Cortison-Vorschlag von SF´s Arzt :rolleyes:

Das ist die ultimative Notlösung wenn es richtig akut ist, aber als Prophylaxe? Halte ich allen Erfahrungen nach für Unsinn. Cortison ist organschädigend, und der Körper reagiert irgendwann längst nicht mehr so drauf wie am Anfang.

Also meine Tablettenauswahl hat sich mittlerweile bei Lorano eingependelt, das eigenzlich ganz gut hilft. Vor allem ergibt sich dieser Abschwächungseffekt bei mir nicht, weil ich es (genau wie zuvor Lisino) nur alle 2-3 Tage einnehme. Das reicht aus.

Nasensprays habe ich auch einige durch, Nasonex finde ich aber nicht so toll. Interessant ist Beclorhinol, falls das jemand kennt. Kann ich empfehlen.

Und was die anderen Leute angeht, die gar nciht wissen, wie zermürbend es ist, in der schönsten Jahreszeit an so einem Mist zu leiden, ich erzähle immer ich hätte schlechtes Crack erwischt. ;)

...siehe n-tv....

Zitat 1:

Durchsuchungen in Münster
    Möllemann nicht länger immun

Der Bundestag hat einstimmig die Immunität des früheren FDP-Spitzenpolitikers Jürgen Möllemann aufgehoben. Unmittelbar danach beganngen gerichtliche Durchsuchungen und Beschlagnahmeaktionen in Möllemanns Geschäfts- und Privaträumen. Gegen Möllemann laufen verschiedene Ermittlungsverfahren, u.a. wegen Steuerhinterziehung und Verstoßes gegen das Parteiengesetz

Zitat 2:

*** Möllemann tot: Früherer FDP-Politiker nimmt sich offenbar bei Fallschirmsprung das Leben ***

Quelle: http://www.n-tv.de

Subway kann ich allgmein echt nur empfehlen. Zwar teuer, aber dafür auch AllYouCanDrink, und keine Chemie im Essen.

Zum Thema MäcD., der neue Burger war bei mir am Montag dran, ich bekam ihn ganz frisch und fand ihn echt ultra-lecker. Aber gestern hab ich mir das Vergnügen dann nochmal gegönnt, und auf einmal war das Brötchen matschig, und das ganze schmeckte abgestanden und salzig.

Ich glaube daß die MäcD´s immer dann gut schmecken (wollte erst "sind" schreiben :p), wenn sie ganz frisch sind, und sie von den freundlichen Restaurantangestellten bloss immer länger aufbewahrt werden als eigentlich vorgeschrieben.

Ich erinnere mich da einen McRib um 05:30 Uhr am Kölner Hauptbahnhof, der war definitiv noch vom Abend vorher (*kotz*).