Beiträge von BenediktW

Zitat

...sondern weil wir in erster Linie unsere Kunden fair behandeln und entsprechend zufriedenstellen möchten. Genau aus diesem Grund haben wir den verkauf von Nokia Produkten so tief wie nur möglich nach unten gefahren. Der Preisverfall und auch die Zuverlässigkeit dieser Marke sprechen für sich.

Kann ich ebenfalls nur bestätigen!

Wir haben zwar nur ein mittelgroßes Versandgeschäft miteinander gemacht, aber es ist hervorragend gelaufen, und alleine an der Auswahl und der Ausrichtung des Angebots sieht man, daß Marcus es ernst meint. Ich kann wirklich bloss sagen daß das Zitat oben (ähnlich wie die zutreffenden Bemerkungen über O2 - das Netz, das man nicht kritisieren darf...) total auf meiner Wellenlänge liegt, und es mich freut, und das Faible für Qualität auch noch bei Händlern anzutreffen ist, nachdem ja 95% der Kunden schon jeglichen Verstand verloren haben. :rolleyes:

Fazit: :top:

Charlie_D´s Erfahrungen kann ich nur unterstreichen!

Mein Mercedes 260E Bj. 88 mit Vollausstattung (Klima, Sitzhzg, alles elektr. usw.) braucht 11-12 Liter, mein alter Golf II Bj. 87, 1,3l 55PS brauchte 10-11.
    Und der Corsa B von einem Freund (1,2l, 45PS) braucht auch 10.

Hi Leute!

Ich habe ein T68m hier, lunar grey, und da der graue Teil nicht mehr so frisch aussieht, und ich kein Geld in ein neues Cover stecken wollte, hab ich mir überlegt, zum ersten Mal auch ein Lackier-Experiment zu machen. Die Frage ist bloss, welche Farbe dem Gerät am besten steht.

Mich reizt schwarz, entweder Klavierlack oder Auto-Metalliclack. Und da gehts schon los, ich kann mich nicht entscheiden.
    Die Metallic-Farbe wäre das Antrazitschwarzmetallic von Mercedes, das würde ganz nett zum Auto passen ;) . Aber wie gut das hinterher rauskommt kann ich nicht beurteilen. Klavierlack hätte natürlich auch einen gewissen Charme, sähe aber noch besser mit der matt silbernen Displayumrandung des T68i Mineral Grey aus.

Andere Farben sind natürlich auch nicht ausgeschlossen, wobei im Vordergrund steht, daß die Farbe auch auf den zweiten und dritten Blick mit der bronze-silbernen Displayumrandung zusammenpasst.

Angedacht habe ich schon weiß (zu kalt dafür), Rose White wie beim T39m (passt gar nicht zum Gerät...) und Icecap Blue wie beim T39m (dürfte ziemlich tuntig wirken).

Ziemlich schwierig irgendwie, vor allem weil das Gerät dadurch gewinnen soll und danach nicht wie ein Golf II GTI in FlipFlop-Lackierung aussehen soll :D

Vielleicht lass ichs auch ganz, ich weiss noch nicht.

Tja, also... Her mit den Ideen und Tips :)

Gruss
    Benedikt

Tja, also attraktiv sind für mich das S/// P800 und das T610, ansonsten kann ich mir noch etwas Begeisterung abringen für einige Aspekte des Samsung V200 und des Motorola V60i abringen. Aber sonst eher tote Hose. Siemens reizt mich gerade absolut nicht, Nokia ist nicht diskussionswürdig bis auf das 6310i, das endlich mal das R520m eingeholt hat...

Mein Traum wäre ein würdiger Nachfolger des T28s in urban grey. Es hat nie wieder ein Gerät gegeben, das so eiskalt und "business" war. Wie ein perfektes IBM Thinkpad auf einem USM Haller-Schreibtisch.

Das T39m war dagegen schon zu sehr im Freizeit-Style gehalten. Ich mag es auch sehr gerne, aber es dient nicht als Vorbild.

Also: Wunschtraum = T28s mit dem Empfang des R310s, und der Technik des T39m.

DUSA:

bisher echt das Musikprofil wo ich am meisten mit anfangen kann...

Also meine Liste, mal ganz ungeordnet:

Queen (die alten Sachen!)
    Kate Bush
    Genesis (die alten Sachen!)
    David Bowie
    Roxy Music/Bryan Ferry
    Nick Cave
    The Who
    The Doors
    Pink Floyd/Roger Waters
    Steely Dan/Donald Fagen
    Peter Gabriel
    The Police
    Billy Joel
    Bob Marley
    Talking Heads/David Byrne
    The Cure
    Sisters of Mercy
    Stones
    Paul Weller
    Beatles
    John Lennon
    Brian Eno

...

Da fehlen jetzt sicherlich einige, aber grundsätzlich ist das so meine Richtung. Jeglicher Kommerzschnulz und Billigbeat geht mir total an die Nerven, HipHop-Ganstah-Stylez ebenfallz.

Mir fällt spontan eine Sache ein...

BigBrother John und Andrea, bei einer T-online-Promotion auf Mallorca... War total krank, ich hab aus Zynismus ein Foto von mir und meiner Freundin zusammen mit Andrea machen lassen, das war so die Attraktion da. Da ich aber glatte 2m gross bin, und Andrea - naja - halt nicht ganz, musste ich mich hinknien. Während der T-Online-Bollo versuchte. meinen Fotoapparat zu verstehen, sagte ich dann zu Andrea, daß ich auch nie gedacht hätte, daß ich vor dem Verblödungsfernsehen auf die Knie falle. Sie hat gelacht :D

Hi Leute!

Ich habe hier ein neuwertiges T29s inkl. OVP abzugeben, preislich stelle ich mir 88,- Euro vor.
    Farbe: Hellgrau/violett (sieht wirklich super aus, viel besser als schwarz/blau).

Bilder folgen wenn mein Kamera-Ladegerät wieder geht.

Gruss
    Benedikt