Also bei mir läuft auch nur die time.nist.gov.
Bleibt die Frage, ob sich irgendwo in der Registry oder so die Windows-Systemuhr auf Sekundengenaue anzeige umstellen lässt... Das könnte echt ganz praktisch sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir läuft auch nur die time.nist.gov.
Bleibt die Frage, ob sich irgendwo in der Registry oder so die Windows-Systemuhr auf Sekundengenaue anzeige umstellen lässt... Das könnte echt ganz praktisch sein.
Zitatallerdings mag ich das Image der Marke nicht so sehr.
Da kann ich mich echt nur anschließen.. Obwohl einige von den Ralph Lauren-Sachen ja wirklich recht gut aussehen, könnte ich sie nie tragen. Man könnte genausogut T-shirts anziehen auf denen steht "Seht mal, ich bin der Sohn vom Chef, und Du nicht!"...
Belgisches Kirschbier ist eine echte Spezialität, und es gibt relativ viele Hersteller. Es gibt wirklich sehr gutes.
Übrigens ist die dortige Bezeichnung "Kriek", was die Suche vielleicht etwas erleichtert.
Ja, direkt bei e-plus Service schon. Kostet allerdings 30,- Euro.
Peter Gabriel war auch ein absolutes Sahnestück...
Das ist hier ist ein ziemlicher Knaller...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3514799030
Man kann sich ja denken was drinsteht, aber ich kann nicht abstreiten, daß einige Frage wirklich gewisse Nerven treffen...
Gutes Zitat:
- Wie man uns Tag für Tag Angst macht
- Warum macht man uns Angst und wer profitiert davon?
Cooles Zitat:
-Terroristische Anwendung von Mikrowellen
-Mikrowellen als Waffe
-Ferngesteuerte Ratten - Der Weg zur Kontrolle
In diesem Sinne: :cool: ![]()
Das finde ich aber keinen so unglaublich tollen Preis.
Der Tag des Deutschen Bieres ist irgendwie wirklich ne interessante Sache. Ich hab zwar gar nichts so im Alltag oder Radio davon mitbekommen, aber es ist ne nette Idee.
Gutes Bier gibts zwar auch in anderen Ländern (ich sag nur Belgien!!), aber das gute alte Reinheitsgebot ist schon eine prima Sache und wenn man es sich mal so überlegt ungefähr das strengste wirklich akzeptierte Lebensmittelgesetz.
Insofern Mal ein Prosit an den "deutschen" Aspekt des Bierfeiertags.
Im übrigen hab ich heute zum ersten Mal Becks Gold probiert, sehr sehr lecker muss ich sagen. Aber ich bin sowieso Becks-Freund.
Auch gerne Bit und Jever.
Aber im Grunde gehöre ich zur Altbier-Fraktion. Hier in Solingen ist das ne ziemlich politische Entscheidung, da wir hier ziemlich gleich verteilt dem Kölschen, Düsseldorfer und Ruhrgebietseinfluß unterliegen.
Warum ich davon jetzt anfage - ich musste eben bei dem Thema dran denken, daß mein Tag des deutschen Bieres letzte Woche Donnerstag war. Bei traumhaftem Wetter abends in der D´dorfer Altstadt ein (naja ok, 4) frisches Schlüssel Alt... so gut hat mir seit Ewigkeiten kein Bier mehr geschmeckt.
Tja! Tag des deutschen Bieres seit 5 Minuten rum, so´n Mist. ![]()
Also, bei mir wären auf der Liste:
fonmarkt.de
MPTelecom
Mr.Kittin
WilliW
EricsSohn
Handykarl
Und ich weiß, daß ich einige vergessen habe. Bitte melden!!
Danke, ich versuchs morgen mal ![]()
Und falls Ihr euch wundert, um welchen 15 Jahre alten Wagen es geht, bei dem man so penibel mit einem Aufkleber ist....