Beiträge von BenediktW

Na also so abwegig ist die Idee ja nun wirklich nicht, viele Leute gucken nur noch bei eBay rein und nicht mal in den Laden um die Ecke.

Zum Beispiel gehen diese weißen Wandelemente von IKEA für den doppelten Preis weg, und wenn man dann noch die Versandkosten etwas optimistisch kalkuliert, verdient man mal eben 15 Euro pro Stück.

Viel besser ist allerdings die Idee, auf Flohmärkten nach Design-Gegenständen aus den 60ern und 70ern zu gucken, die einen gewissen Sammlerwert haben.

Ich weiß echt nicht was an der Idee so dumm sein soll, also die Nachfrage bestimmt den Preis, und wenn der Preis bei Dir in der Umgebung gerade niedrig ist, und die Nachfrage bei eBay gross - warum nicht!

Mich wundert echt, warum Ihr den Ansatz so in der Luft zerreißt, ich dachte eigentlich daß jeder, der bei eBay angemeldet ist, ab und zu mal ein paar Mark Gewinn mitnimmt wenn´s irgendwo ein Sonderangebot gibt.
    Ich habe mal ein paar Helge Schneider-CDs für 10 Euro verkauft, die´s bei Saturn für 6,99 gab. So dumm die Idee?

Trotzdem ist das Rechtsgeschäft schwebend unwirksam, die Eltern können (sei es, um ihm aus der Patsche zu helfen) den Kaufvertrag annulieren lassen.

btw, ich hätte nicht gedacht daß mein kurzer Kommentar so eine Lawine auslöst...
    Aber ihr habt mich schon richtig verstanden ;)

Naja, da Du ja anscheinend weniger dringend auf die 563,- Euro angewiesen bist als factory2you, wär es doch eigentlich ein freundlicher Zug von Dir, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen.
    Ich zum Beispiel habe mein überzähliges siebtes P800 einfach weggeschmissen, das ist praktischer als es mühevoll zu verkaufen.

:rolleyes: SCNR

Das T68i war Traumhandy, Luxus- und Businessgerät in einem, und ein absoluter Innovator.
    Spektakulärer war da nur noch das Geräteduo T39 und R520.

Das ME45 dagegen war von Anfang an ein hochwertiges Gebrauchshandy ohne höhere Ansprüche.

Hi Leute!

Mit meinem neuen Rechner (Shuttle XPC SS51G, P4) bin ich eigentlich total zufrieden, bloss eine Sache finde ich extrem komisch, und bisher habe ich es auch nicht geschafft, sie zubeheben.

Wenn das Rechner ausgeschaltet ist, wird nach wie vor der komplette USB-Port mit Strom versorgt. Über meinen passiven Hub leuchten dann die ganze Zeit munter meine ISDN-Box, mein Speicherkartenlesegerät usw.
    Nur die ebenfalls angeschlossene optische Maus geht aus, was ich noch seltsamer finde.

Kennt irgendjemand das Problem, und was kann man tun? Ich habe schon das BIOS von oben nach unten durchforstet, aber da hat sich nichts ergeben.

Gruss
    Benedikt

Erstmal danke für die Infos, den Acer werde ich mir nochmal ansehen, obwohl mein Traum wirklich der EIZO ist.

Mit schwarz meinte ich übrigens das Gehäuse, das "Problem" mit der Schwarzdarstellung kenne ich vom Notebook her, das geht aber wenn man sich dran gewöhnt.

Gruss
    Benedikt

Hallo Leute!

Ich überlege, mir vielleicht auch ein TFT anzuschaffen. Bloss - was hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Aus optischen Gründen hatte ich darüber hinaus gerne einen schwarzen Bildschirm.

16,1 Zoll würden von der Grösse her ausreichen, 17 Zoll wären das Limit.

Bisher gefallen mir die Geräte von EIZO ganz gut, zB der L465 oder 565.

Was für Tips gibts sonst?

Gruss

Benedikt

Mein Statistik-Professor würde jetzt versuchen, eine Korrelation zwischen Handys mit NiMH-Akkus (klassischerweise 3330, 3310, 3210, 5110) und dem rücksichtslosen Verhalten (Beispiel hier: 0800-Asozialität) herzustellen :))

Mal im Ernst, ne halbe Stunde Daueranruf auf die 0800er kostet den Betreiber mal eben locker 6 Euro, das ist ne Stange Geld. Ruft doch lieber bei der Hotline eures Providers an, das belastet zwar die Leitung, aber kostet ihn kein bares Geld.

Und schmeißt Eure alten Nokias weg und kauft euch was anständiges mit Li-Ion!

Ich unterschreibe Mickeys Posting 100%, ich hätts schöner nicht sagen können.

Das gesagte deckt sich mit meinen langen und intensiven Erfahrungen bei e-plus.